Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Teufelsopfer

 
 
Merken
Merken
 
 

Im Urlaub in der Südsee versucht sich Ermittlerin Claire Morgan von ihrem letzten Fall zu erholen. Und sie beschließt, in Zukunft als Privatdetektivin zu arbeiten. Ihr erster Fall lässt nicht lange auf sich warten: der reiche...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5863407

Buch 3.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Teufelsopfer"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    59 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra V., 29.09.2017

    Als eBook bewertet

    Das hatte ich ja gar nicht gewusst, mit dem Band 7 "Bad Bone" . Das finde ich ja überhaupt nicht gut, da ich es gerne gelesen hätte, da ich ALLE Bücher von Linda Ladd gelesen habe. Und die waren wirklich Alle super gut geschrieben.

    Diese hier war auch wieder sooo spannend, das man es kaum aus der Hand legen konnte. Ich hatte es auch recht zügig durch, da es wieder mal so atemberaubend war. Man rätselt ja auch immer mit, wer der eiskalte Mörder ist. Aber der Schluss war dann doch überraschend.
    Erstklassiger Thriller mal wieder. Super spannend von der ersten Seite an. Sehr empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute H., 17.09.2017

    Als eBook bewertet

    Dieses Buch ist der 8.Band der „Claire Morgan“ Reihe. Das 7.Buch „Bad Bone“ wurde übersprungen. Der Kommentar von Weltbild: „ Der Band 7 passt inhaltlich nach unserer Einschätzung nicht zu den Lesewünschen unserer Kunden. Unsere Verkaufserwartung lag deshalb so niedrig, dass wir eine Übersetzung nicht finanzieren konnten.“

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nora V., 07.12.2018

    Als eBook bewertet

    Das Buch "Teufelsopfer" hat wieder alle meine Erwartungen erfüllt, es war wie alle andere Bücher der Claire Morgan Serie sehr spannend
    geschrieben. Ich warte schon auf Band 9 und 10 in deutscher Sprache.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin G., 06.05.2018

    Als Buch bewertet

    Wie alle Bücher aus der Reihe spannend und flüssig geschrieben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    21 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus A., 31.05.2018

    Als Buch bewertet

    Leider ist es immer dasselbe Schema - auch diesmal wieder. Wie oft wird im Roman betont, dass Claire Morgan die beste Ermittlerin überhaupt ist und dann - natürlich kurz vor Schluss - lässt sie sich (trotz aller Vorsicht und gewarnt durch ziemlich brutale Taten) schlicht und einfach wieder mal übertölpeln. Das ist so voraussehbar, wie, dass am Ende natürlich das gesuchte Mädchen noch lebt und der Fall geklärt ist. Und natürlich hat auch der neue Partner mit ähnlichen Erlebnissen zu kämpfen, wie C. Morgan. Und natürlich erscheint er im letzten Augenblick, um Claire zu befreien und natürlich schafft es der durchgedreht Mörder, trotzdem zu fliehen. Wem das alles egal ist, der möge sich mit den ziemlich brutalen Mordgeschichten amüsieren. Ich kann es nicht wirklich. Leider mangelt es zusätzlich auch an der Qualitätskontrolle bei der Übersetzung - jede Menge Satz- und/oder Rechtschreibfehler, über die man beim Lesen natürlich stolpert und die in einem Roman nicht mehr erhalten sein sollten. (Da kann allerdings die Autorin nichts für.)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •