The Creative Shopkeeper
Neue Läden
Während große Handelsketten um Originalität ringen, florieren die unabhängigen, eigenständigen Händler.Flexibilität und Pop-up-Konzepte gewinnen an Beliebtheit und sind effektive Strategien, sowohl für den Kickstart neuer Shops als auch als Verjüngungskur...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
15.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „The Creative Shopkeeper “
Klappentext zu „The Creative Shopkeeper “
Während große Handelsketten um Originalität ringen, florieren die unabhängigen, eigenständigen Händler.Flexibilität und Pop-up-Konzepte gewinnen an Beliebtheit und sind effektive Strategien, sowohl für den Kickstart neuer Shops als auch als Verjüngungskur schon etablierter Marken. Um Passanten in die Shops zu locken und mit der Ladeneinrichtung die Konkurrenz auszustechen, muss der Shop-Betreiber kreativ sein - und das Budget im Auge behalten.Dieses Buch präsentiert die besten und schönsten unabhängigen Shops rund um den Globus, die gekonntclevere Marketingideen mit Interior Design vereinen. Rund 60 Fallstudien bieten einfallsreiche und kosteneffiziente Lösungen.
Autoren-Porträt
Lucy Johnston ist Kulturwissenschaftlerin, Autorin und Kuratorin. Sie hat den "Global nnovation Report" herausgegeben und das Studio "The Neon Birdcage" gegründet, in dem Pop-ups, Markenerlebnisse und Ausstellungen entwickelt werden.
Bibliographische Angaben
- 2017, 288 Seiten, 370 Abbildungen, Maße: 20 x 25,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Lucy Johnston
- Verlag: av edition
- ISBN-10: 389986266X
- ISBN-13: 9783899862669
- Erscheinungsdatum: 19.09.2017
Kommentar zu "The Creative Shopkeeper"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The Creative Shopkeeper".
Kommentar verfassen