The Great Outdoors

120 geniale Rauszeit-Rezepte. Herausnehmbares Booklet mit allen Rezepten für unterwegs
Merken
Merken
 
 
The Great Outdoors - 120 geniale Rauszeit-Rezepte.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 81057084

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Great Outdoors"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eileen S., 11.02.2017

    The Great Outdoors - 120 Geniale Rauszeit-Rezepte von Markus Sämmer ist ein Buch in dem Kochen, Rezepte und das Reisen a la Camping-Art vereint werden.

    Das Kochbuch ist in verschiedenen Kapiteln aufgeteilt, in welchen jeweils verschiedene Hauptkategorien von Gerichten geordnet sind. So gibt es z.B. ein Kapitel für "Schnelle Powerfoods", "Draußen Kochen auf Grill und Lagerfeuer", "Durstlöscher und Wachmacher" und noch einige weitere.
    Außerdem gibt es eine Einleitung, "At Home - Vorbereitungen zu Hause", bei welcher beschrieben wird, welche Tools und Zutaten auf der Campingreise auf keinen Fall fehlen dürfen.

    Das Buch ist mit sehr vielen schönen Landschafts- und Campingbildern untermalt, was dem Buch einen passenden Flair zum Buch gibt.

    Die Rezepte sind unterschiedlich, sodass es für jeden etwas in diesem Buch zu finden gibt. Außerdem sind die Rezepte sehr einfach beschrieben und leicht zum nachmachen.

    Eine Sache, die mir sehr gut an diesem Buch gefällt, ist dass es zu dem großen Kochbuch mit seiner schönen Vielfalt an Bildern noch ein kleines Heftchen dazu gibt, welches lediglich nur die Rezepte beinhaltet. So muss man auf seiner Reise nicht das große Exemplar mitnehmen, sondern kann gemütlich das kleine Heft einstecken und hat trotzdem alle Rezepte dabei.

    Insgesamt gefällt mir das Kochbuch sehr gut. Das Konzept Kochen und Reisen zu verbinden, finde ich sehr gut. Und dieses war der Hauptgrund, warum mich dieses Kochbuch angesprochen hat. Die verwendeten Bilder in dem Buch passen sehr gut zur Atmosphäre. Und die Rezepte sind sehr vielfältig gewählt, sodass jeder etwas in diesem Buch finden wird.
    Ein muss für eine gemütliche Campingreise! 5*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nalik, 13.01.2017 bei bewertet

    Für dieses Buch würde ich wenn ich könnte mehr als fünf Sterne vergeben, denn es ist für mich nicht nur ein Kochbuch, sondern auch ein wundervoller Bildband über die Natur mit wertvollen Tips für draußen.

    Als the Great Outdoors bei mir ankam war ich doch leicht erschrocken über die Größe und Gewicht und mein erster Gedanke war: sind da Rezepte für das ganze Jahr drin? Beim ersten Durchblättern fiel mir sofort die Vielfältigkeit ins Auge und sie zieht sich wirklich kpl durchs Buch.

    Ich habe am Wochenende einige Rezepte ausprobiert, zwar in meiner Küche und nicht draußen, es hat alles sehr gut geschmeckt. Was mir sehr gut gefällt ist, das gesunde Zutaten verwendet werden.

    Ein weiterer Pluspunkt für mich ist das Minikochbuch to go. Ich freue mich jetzt schon auf unsere nächste Outdoortour, die mit diesen Rezepten bestimmt eine gelungene Tour wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jule921, 08.02.2017

    Das Cover ziert ein wunderschöner, alter VW Bus, wie ich ihn mir schon lange wünsche. Im Hintergrund eine atemberaubende Berglandschaft, ein See, junge Menschen beim campen in der Natur. Auch der Titel „The Great Outdoors“ - auf Deutsch „Die freie Natur“ – passt wie die Faust aufs Auge zu Cover und Inhalt. Im Untertitel versteckt sich der Neologismus „Rauszeit“ – eine geniale Kombination aus RAUS und (AUS)ZEIT. Eine Aufforderung sich dieses Buch zu schnappen und sich eine Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen.
    Autor ist Markus Sämmer, ausgebildeter Koch, sowie Outdoorsportler (Kletterer, Surfer, Mountainbiker, Bergsteiger und Alpinist).
    Der Inhalt ist wie folgt gegliedert:
    - AT HOME (Vorbereitungen zu Hause)
    - WAKE-UPCALL (Energiegeladen in den Tag)
    - DIEN OUT (Draußen kochen auf Grill und Lagerfeuer)
    - SWEET LOVE (Süßes und Desserts)
    - REFRESH (Durstlöscher und Wachmacher)
    Ein Bild von allen erforderlichen Küchentools hilft beim Packen für den Outdoor-Trip.
    Die Rezeptvielfalt ist sehr vielfältig und geht von simplen Studentenfutter aus verschiedenen Nüssen und getrockneten Früchten, Spiegelei mit Kirschtomaten, Lauchzwiebeln, Chili und frischen Kräutern (nach Belieben erweiterbar) über schmackhafte Hauptgerichte wie Carbonara, Burger, Pesto, Spinatknödel, Linseneintopf und vieles mehr …
    Ein besonderes Highlight sind die ausgefallenen Desserts: Bratapfel mit Dörrost-Füllung, Pfirsichpäckchen mit Amarettini-Füllung und Schichtdessert mit Cantuccini.
    Zur Erfrischung: selbstgemachte Limonade.
    Zwischen den Rezepten befindet sich immer ein praktischer Theorieteil zu verschiedenen Outdoor-Themen: das muss immer mit, Tipps rund ums Lagerfeuer, Klettern, Camping-Kaffee etc.
    Die gesamte Aufmachung dieses besonderen Koch- und Outdoorbuches gefällt mir sehr gut. Tolle Bilder mit leckeren Gerichten und wahnsinnig schöner Landschaft unterstreichen das Thema.
    Leider sind mir einige Rezepte viel zu aufwendig und benötigen mir persönlich zu viel Equipment um sie beim Campen auszuprobieren. Dennoch packt mich nach diesem Buch die Sehnsucht nach dem Abenteuer. Ich werde im Sommer definitiv einige Rezepte im Garten ausprobieren oder jetzt schon mal in meiner Küche nachkochen. In einem kleinen Extraheftchen findet man noch eine kleine Zusammenfassung der Rezepte für unterwegs.
    Insgesamt ein tolles Gesamtpaket mit dem Leitfaden: "Du kannst deinem Leben nicht mehr Zeit geben, darum gib deiner Zeit mehr Leben"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •