The Thinking Train, Level c / THE INVENTORS, mit Online-Code
The Thinking Train, Level c
(Sprache: Englisch)
Die Reihe THE THINKING TRAIN bietet anregende Geschichten in englischer Sprache für Kinder im Grundschulschulalter. Die Lektüren helfen bei der Entwicklung der Lesefertigkeiten in der Fremdsprache und fördern gleichzeitig wichtige Denkfertigkeiten. Goldy...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „The Thinking Train, Level c / THE INVENTORS, mit Online-Code “
Klappentext zu „The Thinking Train, Level c / THE INVENTORS, mit Online-Code “
Die Reihe THE THINKING TRAIN bietet anregende Geschichten in englischer Sprache für Kinder im Grundschulschulalter. Die Lektüren helfen bei der Entwicklung der Lesefertigkeiten in der Fremdsprache und fördern gleichzeitig wichtige Denkfertigkeiten. Goldy und Silvy sind Roboter. Zu ihrem Geburtstag wartet ein besonderes Geschenk auf die beiden: sie dürfen ihre eigenen Haustiere erfinden. Die Roboter freuen sich sehr darüber und versprechen, ihre Haustiere immer gut zu versorgen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Ob die neuen Haustiere mit dem Verschwinden von Silvys Spielsachen zu tun haben? Mit dieser Lektüre werden folgende thinking skills trainiert: Categorising Noticing similiarities and differences Predicting Sequencing Making connections Making comparisons and creative thinking Grammatik und Wortschatz: Animals Body parts Descriptions Present simple Everyday actions Adjectives of frequency
Bibliographische Angaben
- Autoren: Herbert Puchta , Gavin Biggs
- 2019, 32 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 2 x 20,7 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Helbling Verlag
- ISBN-10: 3990458515
- ISBN-13: 9783990458518
- Erscheinungsdatum: 29.04.2019
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "The Thinking Train, Level c / THE INVENTORS, mit Online-Code"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The Thinking Train, Level c / THE INVENTORS, mit Online-Code".
Kommentar verfassen