The Long Tail, deutsche Ausgabe
Nischenprodukte statt Massenmarkt. Das Geschäft der Zukunft. Ausgezeichnet mit dem Wirtschaftsbuchpreis Financial Times Deutschland getAbstract 2006
Wie Unternehmen das Internet als Verbindung zu ihren Konsumenten nutzen können. Mit dem Wirtschaftsbuchpreis der Financial Times Deutschland ausgezeichnet.
Leider schon ausverkauft
Taschenbuch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „The Long Tail, deutsche Ausgabe “
Wie Unternehmen das Internet als Verbindung zu ihren Konsumenten nutzen können. Mit dem Wirtschaftsbuchpreis der Financial Times Deutschland ausgezeichnet.
Klappentext zu „The Long Tail, deutsche Ausgabe “
Revolutionäres WirtschaftsbuchDas World Wide Web verändert den Konsum und damit auch die Wirtschaft. Der Wert all der Millionen von Nischenprodukten, die nur einen Mausklick entfernt im Internet angeboten werden, liegt weit über dem der klassischen Topseller. Für immer mehr Unternehmen wird deshalb der "lange Schwanz" all der Produkte, die sich vielleicht nur einmal im Jahr verkaufen, zum Umsatzbringer. Da sich im Internet praktisch unbegrenzt viele Produkte zu minimalen Kosten bereithalten lassen, werden vermeintliche Flops auf einmal zum höchst profitablen Geschäft.
Wie Unternehmen diese Chancen nutzen können und was diese neue Wirtschaft für uns alle bedeutet, zeigt Anderson in seinem revolutionären Buch.
Ausgezeichnet mit dem Wirtschaftsbuchpreis von 'Financal Times Deutschland' und 'getAbstract'.
Autoren-Porträt von Chris Anderson
Anderson, ChrisChris Anderson ist seit 2001 Chefredakteur der renommierten Zeitschrift 'Wired'. Vorher hat er für die Magazine 'The Economist', 'Nature' und 'Science' geschrieben. Er hat Physik und Wissenschaftsjournalismus studiert und lebt in Berkeley, Kalifornien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Chris Anderson
- 2009, Aktualis. u. erw. Ausg., 336 Seiten, Maße: 13,5 x 21,2 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Übersetzung: Schlatterer, Heike; Bayer, Michael
- Übersetzer: Heike Schlatterer, Michael Bayer
- Verlag: DTV
- ISBN-10: 3423345314
- ISBN-13: 9783423345316
- Erscheinungsdatum: 01.03.2009
Rezension zu „The Long Tail, deutsche Ausgabe “
"Anderson konzentriert sich darauf, die Mechanismen der Long-Tail-Geschäfte in vielen Facetten zu erläutern."Manager Magazin März 2007
Kommentar zu "The Long Tail, deutsche Ausgabe"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The Long Tail, deutsche Ausgabe".
Kommentar verfassen