The New Luxury
Highsnobiety: Defining the Aspirational in the Age of Hype
(Sprache: Englisch)
21st century luxury is about the interplay between cult streetwear brands and elite fashion houses. Explore fashion's transformation for a new generation of in-the-know consumers.
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
41.10 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „The New Luxury “
21st century luxury is about the interplay between cult streetwear brands and elite fashion houses. Explore fashion's transformation for a new generation of in-the-know consumers.
Klappentext zu „The New Luxury “
Was ist die Zukunft des Luxus? Was macht Marken und Produkte für junge Leute begehrenswert? Warum interessieren sie sich für Kleidung, Autos, Uhren oder Yachten?Als Leitmedium für kulturell vernetzte, stilsichere junge Männer von heute spielt Highsnobiety eine Schlüsselrolle im Grenzbereich von Musik, Mode und Stil.
Mit einem neuen Buch zu "New Luxury" erkunden Highsnobietys Macher, wie Elemente aus der Streetwear und Sneakerkultur das Luxussegment der Mode nicht nur maßgeblich beeinflusst haben, sondern selbst zu Luxusgütern wurden, und wie Luxus in Zukunft funktionieren wird.
The New Luxury betrachtet Mode als Teil der Gegenwartskultur im kulturellen Kontext, stellt ihre Schöpfer vor, vermittelt wesentliches Insiderwissen und ein Verständnis davon, wie Jugendkulturen und Modetrends entstehen und zu Massenphänomenen werden.
Autoren-Porträt
Highsnobiety, 2005 von David Fischer als Blog gegründet, ist mittlerweile die weltweit führende Institution für Streetwear und urbanen Lifestyle. Aus Berlin, Tokyo, Hongkong, London, Los Angeles und New York berichtet das Team des Online-Magazins über neue Trends aus Mode, Kunst, Musik und Kultur und hat sich längst selbst zu einer starken Marke entwickelt. Ihr erstes Buch The Incomplete ist 2018 bei gestalten erschienen. highsnobiety.com / instagram.com/highsnobiety David Fischer (Gründer und CEO von Highsnobiety) und Jian DeLeon (Editorial Director von Highsnobiety) stehen für Interviews auf Anfrage zur Verfügung.
Bibliographische Angaben
- 2019, 2. Aufl., 320 Seiten, Maße: 23,5 x 29,6 cm, Gebunden, Englisch
- Herausgegeben: Robert Klanten, Maria-Elisabeth Niebius
- Verlag: Die Gestalten Verlag
- ISBN-10: 3899559835
- ISBN-13: 9783899559835
- Erscheinungsdatum: 26.09.2019
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "The New Luxury"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The New Luxury".
Kommentar verfassen