The Role of Lobbying in Creating an Image of Bosnia and Herzegovina, Jelena Rajakovic

The Role of Lobbying in Creating an Image of Bosnia and Herzegovina

Lobbying, Communication, Image

Jelena Rajakovic

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "The Role of Lobbying in Creating an Image of Bosnia and Herzegovina".

Kommentar verfassen
Post-Dayton Bosnia and Herzegovina is a country created by a peace treaty, with which none of its constituent peoples are satisfied. International communication has a purpose to promote contradictory internal policies aimed at reorganizing Bosnia...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch33.90 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 100239335

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "The Role of Lobbying in Creating an Image of Bosnia and Herzegovina"