The Role of Social Media in Empowering the Involvement of Women in ICT

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "The Role of Social Media in Empowering the Involvement of Women in ICT".

Kommentar verfassen
The under-representation of the women in the field of Information Technology (IT) in Nigeria has been closely observed over the last decade. One of the facts is that social media have been widely and intensively used in Nigeria, which is an...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch37.00 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 100238369

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "The Role of Social Media in Empowering the Involvement of Women in ICT"

Weitere Empfehlungen zu „The Role of Social Media in Empowering the Involvement of Women in ICT “

Weitere Artikel zum Thema