Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

The Wedding Project

Ehe auf den ersten Blick. Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Roman für die Lachmuskeln und für´s Herz aus der Feder des Autorenduos Johanna Danninger & Greta Milán.
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 95974143

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Wedding Project"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Meike K., 13.09.2018

    Claire macht bei der Reality Show "The Wedding Project" mit. Vor laufender Kamera wird sie einen völlig Fremden heiraten und das Leben mit ihm bestreiten. Dem Gewinnerpärchen winkt ein fetter Gewinn und nur deswegen macht Clarie dabei mit. Ihr Ehemann John macht wegen einer Wette mit. Beide wollen die Show gewinnen. Obwohl sie sich nicht ausstehen können, geben sie ihr bestes vor der Kamera das perfekte Paar zu mimen. Doch unter all der Schauspielerei kommen sich die beiden langsam näher.

    Das Cover ist so toll. Die Farben passen hervorragend zusammen und sie fallen auf. In einem Buchladen würde ich nach dem Buch greifen und es mir genauer angucken.

    Obwohl Clarie noch jung ist, hat sie einiges schon hinter sich. Am Anfang fand ich sie ein wenig anstrengend, aber im Laufe des Buches lernt man die wahre Clarie kennen und lieben. genauso geht es einem bei ihrem Mann John. Auch er ist am Anfang sehr oberflächlich beschrieben und ich mochte ihn nicht. Bis er dann seine Geschichte erzählte und sich so liebenswert macht.

    Die Idee mit der Ehe auf den ersten Blick ist zwar nicht neu, aber drüber etwas gelesen habe ich persönlich noch nie. Die Autoren schaffen es das Experiment, Ehe ohne sich zu kennen, realistisch beschrieben. Sie beschreiben die guten wie die schlechten Seiten.

    Mir gefällt das Buch sehr.

    Obwohl ich nichts an diesem Buch auszusetzen habe, gebe ich ihm nur 4 von 5 Punkten, denn dieses Buch bleibt nicht im Gedächtnis und gerade das mag ich an Büchern so gerne.



    Ich habe das Buch von NetGalley bereitgestellt bekommen und bedanke mich herzlich dafür.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    peedee, 29.11.2020

    Sehr gute Unterhaltung

    The Wedding Project, Band 1: Einfach einen Wildfremden vor laufender Kamera heiraten? Sicher nicht! Und doch macht Claire nun genau das. Ebenso ihr noch unbekannter Bräutigam John, der für einen Wetteinsatz alles gibt. Bei dieser Fernsehshow sollen zwei Paare herausfinden, ob eine Ehe auf den ersten Blick funktionieren kann. Claire und John sind sich schnell einig, dass sie gewinnen wollen, wenn auch aus unterschiedlichen Motiven. Dumm ist nur, dass sie sich nicht wirklich anziehend finden…

    Erster Eindruck: Das Cover ist auf Retro getrimmt und daher sehr auffällig – ich mag es.

    Ein Paar wurde zufällig zusammengestellt, das andere Paar aufgrund wissenschaftlicher Berechnungen. Erst am Ende der Show erfahren die Paare, was es bei ihnen war. Einen Wildfremden im TV heiraten… das ginge bei mir ja schon mal gar nicht, und ich war daher gespannt, wie sich diese Ehe entwickelt.

    Claire und John haben mir beide sofort gefallen. Wer an einer solchen Show mitmacht, so könnte man doch meinen, müsse ziemlich oberflächlich und nur am eigenen „Ruhm“ interessiert sein, oder? Aber nicht die beiden. Sie haben ganz unterschiedliche Motive, die sie jedoch dem anderen nicht offen darlegen. John wirkt im ersten Moment ein bisschen arrogant, aber das ist nur Fassade.
    Was Claire und John nicht wussten, dass beide Paare nebeneinander je eine Doppelhaushälfte bewohnen würden. Das Fernsehteam macht immer wieder verschiedene Aufnahmen und das TV-Publikum kann dann für sein Lieblingspaar abstimmen. Bei den Nachbarn, den „Konkurrenten“, scheint es liebestechnisch gleich zu funken, wenn man der Geräuschkulisse Glauben schenkt.

    Mir haben die Freunde (und Trauzeugen) von Claire und John sehr gut gefallen.

    Was muss ein Buch haben, damit es von mir 5 Sterne erhält? Es muss mich einfach gut unterhalten, sei es über den Humor, die Spannung oder die Emotionen, und selbstverständlich muss es sich flüssig lesen lassen. Der Unterhaltungswert wurde für mich hier vollkommen erreicht und daher erhält das (für mich bisher unbekannte) Autorenduo von mir auch volle 5 Sterne. Ich freue mich auf den Band 2 sowie auf weitere Bücher aus den beiden Federn.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •