Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle
Aussagekraft, Grenzen und Potenziale
In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien-und Kommunikationsmanagement relevant sind und diese Modelle an die Social-Media-Kommunikation jeweils weiter entwickelt angepasst.
Erscheint am 12.08.2024
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
25.69 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle “
Klappentext zu „Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle “
In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien-und Kommunikationsmanagement relevant sind und diese Modelle an die Social-Media-Kommunikation jeweils weiter entwickelt angepasst.
Inhaltsverzeichnis zu „Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle “
Einleitung.- Besonderheiten der Sozialen Medien und des Web 2.0.- Kommunikationsmodelle.- Soziologische Kommunikationstheorien.- Medienpsychologische Modelle der computervermittelten Kommunikation.- Modelle und Theorien der Wirkungsforschung.
Autoren-Porträt von Simone Schmidt
Dr. Simone Schmidt, Fernstudium Onlineplus/Medien- und Kommunikationsmanagement, Hochschule Fresenius, Köln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Simone Schmidt
- 2024, 2024, 120 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658379685
- ISBN-13: 9783658379681
- Erscheinungsdatum: 12.08.2024
Kommentar zu "Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle".
Kommentar verfassen