Time to think
Zehn einfache Regeln für eigenständiges Denken und gelungene Kommunikation. Deutsche Erstausgabe
Besser kommunizieren, anders zuhören, mehr Ziele erreichen!
Nancy Kline hat eine Methode entwickelt, mit deren Hilfe wir unsere Art zu denken und zu kommunizieren radikal verbessern können - und damit auch unsere Art zu...
Nancy Kline hat eine Methode entwickelt, mit deren Hilfe wir unsere Art zu denken und zu kommunizieren radikal verbessern können - und damit auch unsere Art zu...
lieferbar
versandkostenfrei
Taschenbuch
15.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Time to think “
Klappentext zu „Time to think “
Besser kommunizieren, anders zuhören, mehr Ziele erreichen!Nancy Kline hat eine Methode entwickelt, mit deren Hilfe wir unsere Art zu denken und zu kommunizieren radikal verbessern können - und damit auch unsere Art zu leben und zu arbeiten. Gutes, aktives Zuhören ist der Kern dieser Methode. In ihrem Buch zeigt sie, wie wichtig es in einer Zeit stetigen Wandels ist, Menschen dabei zu unterstützen, kreativ, unabhängig und selbständig zu denken und in Teams eine wertschätzende Kommunikationsatmosphäre zu schaffen. Mit ihren praxisnahen Strategien, die im Beruf ebenso wie in der Partnerschaft angewendet werden können, kann jeder neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit und des Zusammenlebens schaffen.
Der Bestseller der modernen Kommunikation - jetzt erstmals in Deutschland!
Autoren-Porträt von Nancy Kline
Nancy Kline beschäftigt sich seit 35 Jahren mit den Themen Kommunikation und Denken. Sie entwickelte das «Thinking Environment», eine Methode, die Einzelpersonen, Teams und Organisationen hilft, ihre Kommunikation zielführender und effektiver zu gestalten. Nancy Kline ist die Gründerin der Organisation «Time To Think». Sie wurde in den USA geboren und lebt mittlerweile in Großbritannien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nancy Kline
- 2016, 4. Aufl., 320 Seiten, Maße: 20,6 x 13,2 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Übersetzer: Renate Graßtat
- Verlag: Rowohlt TB.
- ISBN-10: 3499631792
- ISBN-13: 9783499631795
- Erscheinungsdatum: 20.05.2016
Pressezitat
Lassen Sie sich nicht von Einfachheit dieser Methode täuschen. Sie wird die ganze Kraft Ihres Unternehmens freisetzen. British Telecom
Kommentar zu "Time to think"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Time to think".
Kommentar verfassen