Todesflammen

 
 
Merken
Merken
 
 
Alle halten Emmy Dockery, eine FBI-Analystin, für verrückt. Nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester ist sie überzeugt, dass das Feuer, bei dem diese ums Leben kam, absichtlich gelegt wurde. Und Emmy vermutet eine Verbindung zwischen diesem und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5866392

Buch 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Todesflammen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nepomurks, 13.11.2016

    Spannend, fesselnd und sicherlich nichts für schwache Nerven! Schon die ersten Seiten bescheren ein Gänsehaut-Feeling und laden zum Weiterlesen ein. James Patterson's Schreibstil konnte mich auch in seinem neuesten Thriller "Todesflammen" wieder durchweg überzeugen - er schreibt modern und eindrucksvoll. Man kommt sehr gut in den Plot hinein und fiebert mit den Hauptprotagonisten mit. Für mich ein klarer "Page-Turner" und definitiv empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Suzana J., 05.04.2017

    Das Cover zeigt ein Haus auf das eine Flammenspur zuschießt. Passend zum Feuerteufel der Geschichte, düster und ansprechend.
    Nachdem Emmy Dockery, eine FBI-Analystin, ihre lebensfrohe Zwillingsschwester Martha bei einem Brand verlor, stürzt eine Welt für sie zusammen. Sie träumt fast jede Nacht davon, wie Martha versucht den Flammen zu entkommen. Dabei meint sie manchmal, fast selbst das Opfer zu sein und erwacht mit zugeschnürter Kehle und tränenden Augen. Emmy ist überzeugt davon, dass das kein Unfall war und das ihre Schwester das Opfer eines Mordes wurde. Sie versucht durch akribische Feinstarbeit weitere Fälle zu finden. Leider glaubt ihr keiner, da alles nach einem ganz normalen Brand aussieht. Weder ihr schmieriger Chef Julius Dickinson, noch ihr Ex-Verlobter und Ex FBI Agent Books glauben ihr. Sie wird vom Dienst beurlaubt und soll erstmal ihre Trauer verarbeiten.
    Derweil führt der Täter Graham ein Audio Tagebuch in dem er seine grausamen Taten für die Nachwelt aufzeichnet, selbstverliebt und der absoluten Überzeugung das nichts und niemand ihn aufhalten kann.
    Emmy ermittelt von zu Hause aus weiter, findet ein weiteres Opfer und verknüpft so langsam die losen Enden. Dabei zeigt sich wie brilliant sie dabei vorgeht.

    Wie immer ein sehr gutes Buch von Kames Patterson. David Ellis und er haben ein spannendes Buch mit zwei Erzählsträngen hervorgebracht, das keine Wünsche offen lässt. Es ist fast durchgängig spannend und auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Sehr schön auch die Aufteilung in Mörder und Jäger.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dietmar p., 20.11.2016

    James Patterson hat es mal wieder geschafft, mich so richtig zu fesseln und somit super neugierig auf sein neues Buch "TODESFLAMMEN" zu machen.

    Emmy Dockery ist überzeugt von einem schweren Kapitalverbrechen,verübt von einem Serienmörder. Nur leider geht dieser so clever vor, das alle seine Morde für Unfälle gehalten werden. Nur Emmy durchschaut ihn tatsächlich und möchte ihn unbedingt verfolgen und dingfest machen. Noch zumal auch ihre liebenswürdige & lebensfrohe Schwester Martha ihm zu Opfer fiel.
    Jedoch scheitert jeglicher Versuch in diesem Fall voran zu kommen an der Unglaubwürdigkeit ihrer These. Weder ihr Chef Julius Dickinson noch ihr Ex Verlobter & Ex FBI Agent Books glauben ihr auch nur ein Wort.
    Als wäre das nicht schon schlimm genug, halten Sie sie auch noch für nicht zurechnungsfähig in dieser Angelegenheit.
    Anstatt ihr zu helfen wurde sie auf Eis gelegt und bis auf weiteres beurlaubt um ihre Trauer zu verarbeiten.
    Was keiner ahnt, der Serienmörder, er nennt sich Graham, zeichnet seine bereits auf Band auf.Somit möchte er der ganzen Welt zeigen, wie clever und unfehlbar er ist.Geht er doch davon aus, niemals gestellt zu werden.
    Während Emmy nach weiteren Beweisen sucht, stößt sie auf ein erneutes Opfer die junge Kriminalistin Joelle Swanson.
    Sie besitzt den Instinkt einer brillanten Ermittlerin, mit dem sie genau die markanten Brandfälle herausfiltert, bei denen es sich um vermeintlich um Mord handelt...
    ...wann geht er damit endlich an die Öffentlichkeit ?
    ...wird er so berühmt wie er glaubt und das anonym ?
    ...werden die Erinnerungsfotos seiner Opfer ihn schlussendlich zu Fall bringen ?
    ...glaubt man Emmy endlich oder viele Opfer muss es denn noch geben ?
    ...hilft Books ihr vielleicht doch und trägt somit zur Lösung bei ?
    ..kommen Books und Emmy evtl. sogar wieder zusammen ?
    diese und noch ganz viele andere Fragen stellen sich mir jetzt , die ich super gern beantwortet wüsste, am liebsten in dem ich zu den Testlesern gehören darf :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    leseratte1310, 05.11.2016

    Ich liebe die Bücher von James Patterson. Daher würde ich mich freuen, wenn ich bei dieser Auslosung Glück hätte.
    Nun aber zur Leseprobe. Sie liest sie gewohnt gut. Schon gleich ist Spannung aufgebaut, denn Emmy Dockery erlebt wie es brennt. Es ist sehr bedrohlich, denn das Feuer ist schon ganz nah. Zum Glück stellt sich heraus, dass sie geträumt hat. Aber ihr Traum verfolgt sie immer wieder, denn ihre Zwillingsschwester starb bei einem Brand und Emmy ist überzeugt, dass jemand das Feuer absichtlich gelegt hat. Auch wenn alle sie für verrückt halten und versucht wird, ihr Steine in den Weg zu legen, will sie den Täter ausfindig machen. Dabei muss sie vorsichtig sein und darf ihren Gefühlen nicht freien Lauf lassen, denn sie ist in Therapie und will ihren Dienst bald wieder antreten.
    Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole P., 12.11.2016

    Das neue Buch von James Patterson fesselt einen von der ersten Zeile an.
    Es ist sehr spannend und schlüssig geschrieben, ich kann es kaum abwarten, auch den Rest zu lesen.

    Eine beurlaubte FBI-Agentin, die gegen ihre eigenen Dämonen und ihre Vorgesetzten kämpft. Sie hat ihre eigene Schwester durch einen Brand verloren und ist die einzige, die erkennt, daß ein Serientäter am Werk ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •