Todesschrei

 
 
Merken
Merken
 
 
"Schrei, so laut du kannst - keiner wird dich hören!" Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente. Er lässt seine Opfer um ihr Leben schreien. Doch dann heften sich Detective Vito Ciccotelli und Archäologin Sophie...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5149035

Weltbild Ausgabe 5.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Todesschrei"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ailis, 21.05.2010

    "Der Kommentar bezieht sich auf die gebundene Ausgabe gleichen Inhalts."
    Das Genre, in das Karen Roses Thriller "Todesschrei" gehört, nennt sich "Romantic Suspense". Es handelt sich hierbei um eine gelungene Mischung aus knallhartem Thriller und romantischer Liebesgeschichte. Das mag auf den ersten Blick ungewohnt klingen und auch ich war anfangs etwas skeptisch, aber die Lektüre dieses Romans hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wer allerdings nur auf einen gewöhnlichen Thriller hofft und mit romantischen Verstrickungen und einer Prise Erotik literarisch nichts anzufangen weiß, für den dürfte dieser Roman eher nichts sein. Wobei in meinen Augen die Kombination des harten Thrillergenres mit der weichen Romanze erstaunlich gut gelungenen ist. Dieser Roman lässt einen nicht kalt, neudeutsch gesagt: er hat wirklich Thrill!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lucie, 13.10.2009

    "Der Kommentar bezieht sich auf die gebundene Ausgabe gleichen Inhalts."
    Fantastisch! Diese "Geschichte" war einmal eine ganz andere. Die Handlungen waren klar und sehr gut durchdacht. Vor allem war auch die Entwicklung zwischen Vito und Sophie sehr sexy und spannend. Ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen. Mich haben die Zusammenhänge viel zu sehr in ihren Bann gerissen. Auch wenn die Morde sehr, sehr brutal waren und auch viele brutale Dinge dort passiert sind, so kann ich sagen, dass man dieses Buch trotzdem beruhigt lesen kann, ohne dass man danach Angstzustände bekommt. Ein spannendes und fantasiereiches Buch, das glatte fünf Sterne verdient hat!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 28.06.2010

    "Der Kommentar bezieht sich auf die gebundene Ausgabe gleichen Inhalts."
    In das Genre Romantic Suspense würde ich Roses Todesschrei eher weniger einordnen. Zwar freut man sich immer wieder, wenn die beiden Protagonisten Sophie und Vito sich näher kommen, doch wirkliche Romantik ist dabei kaum zu finden. Das Buch ist vielmehr von der ersten bis zur letzten Seite ein richtiger Thriller. Die Autorin schafft es durch richtig platzierte Sprünge in der Handlung und nur kurze Abschnitte die Spannung die gesamte Handlung über aufrecht zu erhalten und sogar noch zu steigern. Nur kleine, aber nicht unbedeutende Anmerkungen sorgen für Gänsehautmomente und lassen erahnen, was noch alles auf auf Sophie und Vito zukommen wird. Die Handlung ist somit zwar in gewisser Weise vorhersehbar, doch weiß man nie genau, ob Vito und sein Team rechtzeitig zur Stelle sein werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tanja, 15.09.2009

    "Der Kommentar bezieht sich auf die gebundene Ausgabe gleichen Inhalts."
    Das war das erste Buch, das ich von ihr gelsen habe und es wird mit Sicherheit nicht das Letzte gewesen sein. Super spannend und gut zu lesen. Ich konnte es immer nur schwer aus der Hand legen. Da ich nur Abends im Bett lesen kann, kann man sich denken, dass meine Nächte nicht lang waren. Aber das war es wert!!!! Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne geben!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mariechen, 09.09.2011

    "Der Kommentar bezieht sich auf die gebundene Ausgabe gleichen Inhalts."
    Absolut Langweilig! Und sowas nennst sich Thriller? Ich habe mich so auf das Buch gefreut, da der Titel und die Kurzbeschreibung wirklich Interessant klangen und viel versprachen, doch wurde ich schwer enttäuscht. Die Geschichte war von Anfang bis zum Ende lahm, und auch das man schon sehr früh wusste wer der Mörder ist, fand ich nicht gut. Hätte lieber mitgeraten. Schade war auch, das die Morde bzw die Folterungen nicht beschrieben wurden, was ich eigentlich von dem Buch erwartet hätte. Es war kein Thriller, sondern eher ein Drama, oder Liebesroman, denn es ging in erster Linie um die Lebensgeschichten der beiden Hauptpersonen und welche Probleme jeder hat mit Familie usw. Sehr langweilig, würde das Buch nicht weiter empfehlen. Das schlechteste, was ich je gelesen habe. Schade

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •