Tonträgermarketing
Marktdynamik und Anpassungsmanagement. Diss.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Tonträgermarketing “
Inhaltsverzeichnis zu „Tonträgermarketing “
1 Einleitung.- 1.1 Problemstellung.- 1.2 Aufbau der Arbeit.- 1.3 Einordnung der Arbeit.- 2 Marktdynamik und Marktmanagement der Tonträgerbranche.- 2.1 Vorbemerkungen zur Basis der Marktdaten.- 2.2 Entwicklung und Dynamik des Tonträgermarktes.- 2.3 Probleme des Marktmanagements.- 3 Grundlagen des Konzepts zur Tonträgermarktsegmentierung.- 3.1 Theoretische Grundlagen der Marktsegmentierung.- 3.2 Bisherige Ansätze zur Tonträgermarkt-Segmentierung.- 3.3 Musikalische Einstellungen.- 3.4 Zweckmäßigkeit von Einstellungen gegenüber Musikgattungen als Segmentierungsmerkmal.- 4 Umsetzung des Segmentierungskonzepts.- 4.1 Erhebung und Messung von Einstellungen gegenüber Musikgattungen.- 4.2 Gestaltung der Erhebung.- 4.3 Rehabilität und Validität des Fragebogens.- 4.4 Verfahren zur Segmentbildung und -beschreibung.- 5 Anpassungsmanagement auf Basis der Marktsegmentierung.- 5.1 Informationen für das Anpassungmanagement.- 5.2 Anpassungspolitik.- Muster Fragebogen I.- Muster Fragebogen II.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Conen
- 1995, 1995, XVI, 276 Seiten, 33 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824402580
- ISBN-13: 9783824402588
- Erscheinungsdatum: 28.07.1995
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