Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Dein Business / Top Emotional Selling

Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer
 
 
Merken
Merken
 
 
Der erfolgreiche Verkäufer der Zukunft ist ein Gefühls- und Beziehungsmanager, er verkauft mit Herz und Verstand. Denn Menschen kaufen Emotionen, keine Produkte! Ingo Vogels neues Buch ist ein leidenschaftliches Plädoyer für charismatisches, authentisches,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 17581807

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Dein Business / Top Emotional Selling"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    6 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Britta S., 30.12.2009

    Wie wäre es, wenn man einem Experten über die Schulter schauen könnte? Direkt von ihm seine wichtigsten Erfolgstipps erfahren könnte? Niemand zur Hand? Dann passt dieses Buch. Vogel nimmt uns mit auf eine Reise zu den Anfängen seiner Verkaufskarriere. In lockerer Romanform berichtet er, was er aus seinen Gesprächen mit sechs excellenten Verkäufern gelernt hat. Amüsant und gleichzeitig fundiert. Ob die Story nun stimmt oder nicht - das Buch steckt voller Begeisterung für den Verkauf und gibt viele Tipps. Fazit: Für Anfänger ausgezeichnet, aber auch alte Hasen finden genügend Anregungen, um sich und ihr Verkaufsverhalten zu hinterfragen. Verkaufen macht Spaß!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •