Total Quality Management in Theorie und Praxis
Zum ganzheitlichen Unternehmensverständnis
Wer im internationalen Wettbewerb bestehen möchte, für den ist eine umfassende Sichtweise auf alle unternehmerischen Aktivitäten unerlässlich. Das ganzheitlich ausgerichtete Total Quality Management (TQM) erfüllt diesen Anspruch, denn es bezieht alle...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
79.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Total Quality Management in Theorie und Praxis “
Klappentext zu „Total Quality Management in Theorie und Praxis “
Wer im internationalen Wettbewerb bestehen möchte, für den ist eine umfassende Sichtweise auf alle unternehmerischen Aktivitäten unerlässlich. Das ganzheitlich ausgerichtete Total Quality Management (TQM) erfüllt diesen Anspruch, denn es bezieht alle Beteiligten entlang der Wertschöpfungskette mit ein.In dieses Buch fließen Ergebnisse aus wissenschaftlichen Untersuchungen ein, die zu den TQM-Teilbereichen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Beschwerde- und Ideenmanagement oder European Quality Award in mehr als 140 Unternehmen durchgeführt wurden - darunter Airbus, Rügenwalder Mühle, Siemens, Duravit, Daimler, Lufthansa, Datev, Boehringer, Duravit, Pfleiderer, ArabellaSheraton Grand Hotel und Scandlines.
Auf die unterschiedlichsten unternehmerischen Herausforderungen gibt dieses Buch eine wissenschaftlich fundierte, aber vor allem auch praxisorientierte Antwort. Darüber hinaus werden unternehmeskulturelle und unternehmensethische Fragestellungen thematisiert.
Autoren-Porträt von Jürgen Rothlauf
Prof. Dr. Jürgen Rothlauf (Fachhochschule Stralsund)
Bibliographische Angaben
- Autor: Jürgen Rothlauf
- 2014, 4. Aufl., 685 Seiten, 153 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 153 Abbildungen, Maße: 17,9 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486763792
- ISBN-13: 9783486763799
- Erscheinungsdatum: 18.02.2014
Kommentar zu "Total Quality Management in Theorie und Praxis"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Total Quality Management in Theorie und Praxis".
Kommentar verfassen