Die Schatten der Vergangenheit / Touched Bd.2

 
 
Merken
Merken
 
 
Ohne Asher zu sein ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 39350652

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Schatten der Vergangenheit / Touched Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra, 27.04.2013

    Der Schreibstil von Corrine Jackson ist gewohnt jugendlich, heisst, wenn man Teens in dem Alter zu hört wie die quatschen, kommt sie dem ganzen ziemlich nahe. Er liest sich flüssig und trotz der ganzen Gewalt ist es dennoch ab und an ganz witzig, das brauchts zur Auflockeung! Es macht einfach Spass sich wieder in die Abenteuer von Ramy und Asher, und auch Gariel, entführen zu lassen. Die Autorin führt die Geschichte eigentlich fast genau da weiter wo der erste Teil geendet hat, vielleicht mit paar Wochen Unterbruch. Ich dachte die Geschichte könne nicht noch spannender werden, doch die Autorin hat es geschafft die Geschichte rasant weiter zu führen. Nicht nur was das Tempo angeht sondern auch die Spannung wurde bis zum Schluss oben gehalten. Rasante Fortsetzung, spannend und überraschend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jule, 22.01.2013

    Gerade habe ich es ausgelesen...und das einzige was mir über die lippen kommt ist ein wow, wobei mir gleichzeitig eine träne die wange herunter läuft.....
    ihc bin von diesem buch so sehr beeindruckt !!!! der erste band war schon schön und auch spannend, aber dieser ?! ich habe niemals ein buch gelesen, dass mich so tief berührt hat.....seitenweise konnte ich meine tränen einfach nicht zurückhalten......remy verliert, bzw. denkt sie hätte asher verloren.....durch den perfekten schreibstil tat mir ihre trauer sooo sehr weh, dass ich selbst weinen musste.... ständig passiert etwas anderes, etwas das man nie vorhergesehn hätte....
    Das buch geht einem richig verdammt unter die haut, man muss lachen und weinen (selbst ich, eine eiskönigin, konnte meine gefühle kaum verstecken), noch nie war ich sooo entzückt !!! ich kann dieses buch (wie oben herauszunehmen ist) NUR empfehlen !!!!! Krass...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mithrandir, 24.03.2013

    Der im Thienemann Verlag erschienene Roman "Touched - Die Schatten der Vergangenheit" ist eine gelungene Fortsetzung der Reihe, die neben viel Gefühl auch mit einer ordentlichen Portion Action und Spannung zu überzeugen weiß. Während ich von Band 1 bereits fasziniert war, konnte mich Corrine Jackson nun mit ihrer Fortsetzung vollends begeistern. Deswegen fiebere ich bereits jetzt dem Finale entgegen, auf den ich leider noch viel zu lange warten muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    buchleserin, 14.04.2013

    Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet und gefällt mir richtig gut. Diesmal ein Mädchen mit grünen Hintergrund, ein Schmetterling und dann diese Blumen mit Schnörkel dazu, auch wieder auf den Seiten. Eine sehr schöne Aufmachung, wirklich sehr gelungen.
    Der Schreibstil ist wie auch im ersten Teil ganz wunderbar und das Buch ließ sich sehr flüssig lesen. Ich war von Anfang bis Ende sehr gefesselt von dieser Fortsetzung.
    Die Protagonisten haben sich weiterentwickelt und das gefällt mir sehr gut.
    „Touched – Die Schatten der Vergangenheit“ ist unheimlich spannend, und sehr emotional. Das Buch ist wirklich eine sehr gelungene Fortsetzung vom ersten Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •