Translation in der internationalen Marketingkommunikation

Funktionen und Aufgaben für Translatoren im globalisierten Handel
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Wenn Unternehmen ihre Produkte vermarkten und verkaufen wollen, müssen sie dazu mit ihren (potentiellen) Kunden kommunizieren. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, befinden sich die Kunden in den verschiedensten Ländern der Welt und gehören den...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15946002

Buch50.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15946002

Buch50.90
In den Warenkorb
Wenn Unternehmen ihre Produkte vermarkten und verkaufen wollen, müssen sie dazu mit ihren (potentiellen) Kunden kommunizieren. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, befinden sich die Kunden in den verschiedensten Ländern der Welt und gehören den...

Kommentar zu "Translation in der internationalen Marketingkommunikation"

Andere Kunden kauften auch

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung