Translation in der internationalen Marketingkommunikation
Wenn Unternehmen ihre Produkte vermarkten und verkaufen wollen, müssen sie dazu mit ihren (potentiellen) Kunden kommunizieren. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, befinden sich die Kunden in den verschiedensten Ländern der Welt und gehören den...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Translation in der internationalen Marketingkommunikation “
Klappentext zu „Translation in der internationalen Marketingkommunikation “
Wenn Unternehmen ihre Produkte vermarkten und verkaufen wollen, müssen sie dazu mit ihren (potentiellen) Kunden kommunizieren. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, befinden sich die Kunden in den verschiedensten Ländern der Welt und gehören den unterschiedlichsten Kulturkreisen an, wodurch erhebliche Kommunikationsbarrieren entstehen. Die Ermöglichung von Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden über Sprach- und Kulturgrenzen hinweg - mit anderen Worten Translation - ist somit die Grundlage aller grenzüberschreitenden Marketingbemühungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Elke A Framson
- 2008, 1., Aufl., 206 Seiten, Maße: 15,1 x 22,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Stauffenburg
- ISBN-10: 386057258X
- ISBN-13: 9783860572580
Kommentar zu "Translation in der internationalen Marketingkommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Translation in der internationalen Marketingkommunikation".
Kommentar verfassen