Trick 17 Pockezz - Hunde

111 geniale Lifehacks
 
 
Merken
Merken
 
 
Für dich und deinen treuen Vierbeiner gibt es jetzt jede Menge Lifehacks zu entdecken! Von Futter und Fellpflege über Spielzeug und Spielgefährten bis hin zu Leine, Halsband und Co. ist hier alles dabei. Du erfährst, was du gegen raue und rissige Pfoten tun...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 100421646

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Trick 17 Pockezz - Hunde"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chaoskenda meets Magnolia, 15.02.2019

    Ich selber habe seit Jahren zwei Hund und da ist man immer dankbar wenn man Life Hacks findet die einem die Zeit noch angenehmer machen.

    Als erstes fiel mir direkt das Format auf, anders als gewohnt ist das Buch nämlich nur 12,5 cm breit und 16 cm hoch, damit passt es gut in die Handtasche und man kann es mit sich herum tragen.
    Es unterteilt sich in unterschiedliche Kapitel:
    Gesundheit & Fitness
    Ernährung & Snacks
    Ordnung & Sauberkeit
    Alltag & Spaß
    Draußen & Unterwegs
    Insgesamt werden einem hier 111 Lifehacks geboten.

    Nicht alle Tricks waren mir neu, einige Tricks habe ich schon vor Jahren kennen und lieben gelernt aber hier war auch richtig viel neues zu entdecken und es handelt sich hier um praxisnahe Hacks die leicht umzusetzen sind. Ich schau öfter mal rein und entdecke immer mal wieder etwas neues. Insgesamt finde ich es eine wirklich gute Zusammenstellung von Tricks die jeder Hundehalter mal gelesen haben sollte.

    Mir gefällt das Buch richtig gut und die Gestaltung macht echt Spass. Sie ist ansprechend und übersichtlich, ich konnte mich hier sehr schnell zurecht finden und die Bilder und Erläuterungen sind sehr gut verständlich, nachvollziehbar und aussagekräftig.


    Fazit:
    Trick 17, 111 geniale Life Hacks? Ja, auf jeden Fall. Nicht alles war mir neu, einiges mache ich schon seit Jahren so aber es gab auch einiges was mir nicht bewusst war. Ich kann „Trick 17 – Hunde“ wirklich sehr empfehlen und jeder Hundebesitzer sollte mal ein Blick rein werfen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 27.02.2019

    Wir fanden das Buch so toll, dass wir es gleich zwei Mal nachbestellt haben, um es zu verschenken! Wirklich wunderbare kleine Tricks für verschiedene Sitautionen mit unseren liebsten Puschels :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alexandra b., 05.02.2019

    Echt gute Tipps !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard S., 29.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    geschrieben von der tochter!

    ein buch das jeder hunde besitzer haben sollte. viele sehr gute tipps, was gesundheitlich helfen kann oder worauf man achten soll. ein sehr gutes und schönes und toll gemachtes buch. nur eine sache gefiel mir nicht so - mit den geschredderten schnipsel, wegen verletzungsgefahr, dann lieber zerknülltes zeitungspapier zum leckerlie suchen. ein hund braucht auch kein regelmäßiges bad, denn so entsteht eher haut irritation. dieses buch verdienst 5 sterne und ist sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •