Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Troublemaker / Harbor City Bd.2

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Kann er wirklich lieben oder ist alles nur ein Spiel für ihn?Unverschämt attraktiv, unanständig reich und in der Regel unwiderstehlich - Hudson Carlyle hat alles und kann jede Frau haben. Doch als er Felicia Hartigan trifft, muss er feststellen, dass sein...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 114174626

Buch (Kartoniert) 13.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Troublemaker / Harbor City Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 11.06.2020 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    „Troublemaker“ ist der zweite Band der Harbor City Reihe von Avery Flynn.
    Hudson Carlyle ist unglaublich reich, attraktiv, sexy und einfach unwiderstehlich für alle Frauen. Bis er auf Felicia Hartigan trifft, die offenbar immun gegen seinen Charme ist und ihn gleich mehrfach abblitzen lässt. Die intelligente Wissenschaftlerin hat nur Augen für einen anderen Mann, aber das kann Hudson nicht auf sich sitzen lassen. Er macht ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Er will ihr zum Mann ihrer Träume verhelfen und ahnt nicht, dass er das bitter bereuen könnte.

    Ich war bereits vom ersten Band total begeistert, in dem Hudsons älterer Bruder Sawyer an die Frau gebracht wird. Man kann die Bände aber trotzdem ohne Probleme unabhängig voneinander lesen.
    Hudson ist ein Charmeur, der so ziemlich jeden um den Finger wickeln kann. Während Sawyer sich um die geschäftlichen Belange des Familienimperiums kümmert, sind bei Geschäftsessen oder Galas meist Hudsons social skills gefragt. Seine Leidenschaft ist die Malerei, der er aber nur heimlich nachgehen kann, da auch er fest ins Unternehmen einsteigen soll. Er ist aus diesem Grund perfekt darin, seine wahren Gefühle zu verbergen. Bei Felicia gelingt dies zum ersten Mal nicht.
    Felicia hat als jüngstes Kind einer irischen Großfamilie früh gelernt, sich durchzusetzen. Sie lebt für ihre Ameisenforschung und ist an anderen Sachen wenig interessiert. Seit ihrer Kindheit schwärmt sie für Tyler, den Freund ihres älteren Bruders, der sie jedoch nicht beachtet. Obwohl sie von Hudson genervt ist, kann sie nicht verleugnen, dass sie seine Hilfe vielleicht doch nötig hätte. Also startet sie mit ihm ein Coaching-Programm à la „My Fair Lady“, was ungeahnte Folgen nach sich zieht.
    Natürlich ist es von vornherein vorhersehbar, wie diese Konstellation ausgehen wird. Die Kunst ist es, die Lovestory trotzdem spannend, prickelnd, romantisch und vor allem humorvoll zu gestalten, so dass man bis zum Ende Spaß hat und mit den Protagonisten mitfiebert. Das ist Avery Flynn ganz klar gelungen. Ich liebe die beiden Hauptcharaktere und ihre witzigen Schlagabtausche. Die Funken fliegen und die Chemie passt hier perfekt.
    Das Buch bietet hervorragende Unterhaltung und das Happy End ist einfach zuckersüß. Hier harmoniert einfach alles und ich kann nur eine ganz klare Leseempfehlung geben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 16.06.2020

    Als eBook bewertet

    TROUBLEMAKER ist TEIL 2 der HARBOR CITY – REIHE von AVERY FLYNN und war mein erstes Buch der Autorin, nachdem ich sehr viel Gutes über den Vorgänger gehört habe.
    Vorweg sei gesagt, dass ich keinerlei Probleme damit hatte, in die Geschichte einzusteigen. Mir persönlich ist nicht aufgefallen, dass ich hier nicht mit Band 1 in die Reihe eingestiegen bin. TROUBLEMAKER behandelt ein anderes Pärchen, als sein Vorgänger. Lesevergnügen hat mir der Start mit Band 2 keinesfalls genommen.

    HUDSON CARLYLE ist es gewohnt, dass ihm die Mitglieder des weiblichen Geschlechts quasi sabbernd zu Füßen liegen. Er ist außerordentlich attraktiv und unglaublich reich. FELICIA HARTIGAN allerdings gehört nicht zu den Damen, die sich ihm einfach so hingeben, sein Charme prallt an ihr erst einmal einfach so ab. Aber genau das macht FELICIA wahrscheinlich auch so interessant für den Charmeur. Er muss sich ordentlich ins Zeug legen, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und das funktioniert nicht ohne Umwege. Die Figuren der Geschichte sind toll ausgearbeitet. Ecken und Kanten machen sie sehr authentisch. Bereits der KLAPPENTEXT deutet auf eine humorvolle Geschichte hin und man wird hier nicht enttäuscht.

    Der SCHREIBSTIL von AVERY FLYNN hat mir sehr gut gefallen. TROUBLEMAKER ist flüssig zu lesen. Die Autorin erzählt die Geschichte aus der Perspektive beider HAUPTPROTAGONISTEN. Da sie jeweils die ICH-Perspektive gewählt hat, hatte man einen wunderbaren Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelten der beiden. Auch die inneren Monologe haben mir in diesem Buch super gut gefallen. Sie bieten an viele Stellen Gelegenheiten zum Schmunzeln. Mir gefällt das tatsächlich nicht immer, hier war es aber absolut passend und sehr gut gemacht. Die erotischen Szenen sind ansprechend und wohlplatziert. Ich finde sie weder überzogen noch quantitativ zu viel.
    TROUBLEMAKER ist eine locker-leichte Geschichte. Neu ist die Handlung sicherlich nicht, ich finde sie hier aber gut umgesetzt, humorvoll und amüsant.

    Ich werde es ganz bald nachholen, den ersten Teil der Reihe zu lesen. Mir hat TROUBLEMAKER wirklich gut gefallen. Bei dem ungemütlichen Wetter der letzten Tage, hat mir das Buch ein paar wirklich schöne Lesestunden bereitet. Am Ende des Buches erhält man einen Ausblick auf den nächsten Teil der Geschichte und ich muss sagen, dass ich schon sehr gespannt bin. Von mir gibt es 4,5 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caro H., 15.06.2020

    Als Buch bewertet

    Inhalt:

    Hudson Carlyle ist attraktiv, charmant und reich. Normalerweise kann er alles und jede Frau haben. Doch als er Felicia Hartigan kennenlernt, beißt er auf Granit und bekommt eine Abfuhr nach der anderen. Also macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er hilft ihr, den Mann ihrer Träume zu erobern - und versucht gleichzeitig, ihr Herz zu gewinnen.

    Meinung:

    Wenn man den Klappentext durchliest, stutzt man vermutlich erst einmal. Wie soll denn das funktionieren? Hudson hilft Felicia, den Mann für sich zu gewinnen, von dem sie schon seit ihrer Jugend träumt und gleichzeitig will er aber, dass sie sich in ihn selbst verliebt? Es verspricht auf jeden Fall eine witzige Story und so ist es auch.

    Hudson ist eigentlich ein Traummann. Er ist attraktiv, charmant und auch noch stinkreich. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, nur Felicia nicht. Und das macht sie vermutlich für ihn auch so interessant. Hier hat er endlich eine Frau, bei der er sich anstrengen muss, um sie für sich zu gewinnen. Blöderweise will sie aber einen anderen Mann und ausgerechnet Hudson schlägt ihr vor, ihr dabei zu helfen, ihn zu erobern.

    Felicia ist in ihrem Aussehen eher unscheinbar und kleidet sich auch so. Doch sie ist sehr intelligent und weiß als Ameisenspezialistin (Honigtopfameisen) immer interessante Dinge über ihre Schützlinge zu erzählen. Natürlich gibt es auch hier ab und zu die Umwandlung zum schönen Schwan bzw diverse Anspielungen auf "My fair Lady". Doch Kleider und Schönheit stehen nicht im Vordergrund. Die Autorin legt schon auch Wert darauf, dass auch Intelligenz sexy sein kann.

    Apropos sexy: Es gibt in diesem Buch immer wieder Sexszenen. Diese sind sehr schön, anregend und jedesmal anders beschrieben. Hier wiederholt sich nichts, deshalb werden sie auch nicht langweilig. Für mich haben sie gut in die Story gepasst.

    Auch der Schreibstil der Autorin war wieder sehr angenehm. Wie auch den ersten Teil habe ich dieses Buch in kürzester Zeit verschlungen. Der zweite Band kann unabhängig zum ersten gelesen werden.

    Fazit:

    Sexy, humorvoll und unterhaltend. Unscheinbare Ameisenforscherin trifft auf attraktiven Junggesellen, der für sie Professor Higgins aus My fair Lady spielt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •