Trust in me / Wait for you Bd.3

Roman
Autor: J. Lynn
 
 
Merken
Merken
 
 
Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5434360

Taschenbuch 14.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Trust in me / Wait for you Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    25 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine S., 13.11.2016

    Inhalt:

    Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

    Meine Meinung:

    Dies war mein erstes Buch der Autorin und somit auch der erste Teil, den ich aus dieser Reihe gelesen habe. Die Geschichte aus Averys Sicht ist mir bisher noch nicht bekannt - die Betonung liegt auf noch, denn ich werde sie definitiv noch lesen. Dennoch hatte ich keinerlei Probleme, werde beim Verständnis noch beim Einstieg in die Geschichte.

    Der Schreibstil war einfach, sehr angenehm und eingängig, sehr emotional, flüssig und schnell zu lesen. Ich war sofort mittendrin in der Handlung, die Seiten sind nur so dahingeflogen. Ich konnte da Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch gelesen. Sowohl Handlung als auch der Schreibstil waren sehr fesselnd und packend.

    Die Geschichte wird aus Camerons Sicht erzählt, was ich sehr interessant fand. Ich lese gerne mal ein Buch aus männlicher Sicht, die ja leider nicht so zahlreich auf dem Markt sind. Das Eintauchen in Cams Gedanken- und Gefühlswelt war sehr intensiv und sehr interessant.

    Die Handlung war spannend und interessant, voller Gefühle und wurde von den starken Emotionen getragen. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, die Handlung zu verfolgen. Ich habe viel geschmunzelt und gelacht, hatte Grinsen im Gesicht, habe mit Cam gelitten und gehofft, war traurig und wütend. Der Autorin ist es unheimlich gut gelungen, die ganze Bandbreite an Gefühlen direkt an den Leser zu transportieren und diese aufleben zu lassen.

    Überrascht habe mich auch die Hintergründe, die Averys Verhalten so derartig beeinflussen. Mit einem solchen tiefgründigen Ereignissen und Gefühlen habe ich vor Lesebeginn nicht gerechnet.

    Die Figuren sind sehr liebevoll, lebendig und facettenreich gezeichnet. Sie haben ihrem Charakter entsprechend nachvollziehbar und authentisch gehandelt. Beide Protagonisten haben eine Vergangenheit, die sie immer noch verfolgt und ihr Tun beeinflusst.

    Cam mochte ich sofort. Er ist mir direkt ans Herz gewachsen und hat mir ab und zu auch ein bisschen leid getan. Avery hat ihn immer und immer wieder abgewiesen. Aber er hat nicht aufgegeben und um ein Date gekämpft.
    Auch Avery tat mir sehr leid und ich habe mit ihr gehofft, dass sie den Weg zurück ins lebendige Dasein schafft.

    Die Geschichte hat alles, was für mich einen guten und lesenswerten Roman ausmacht. Sie hat mich sehr gut unterhalten und mir eine mitreißende, packende, spannende und emotionale Lesezeit beschert.

    Fazit:

    Eine fesselnde, mitreißende und intensive Geschichte, die mir unheimlich gut gefallen hat. Absolute Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte S., 18.06.2015

    Ein tolles, fesselndes Buch, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und habe es in zwei Tagen durchgelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gioia, 22.09.2014

    Tolles Buch. Problemlos zu lesen. Schöne Geschichte.
    Habe bereits das zweite Buch von J. Lynn gelesen und war von beiden Büchern positiv überrascht. Die Geschichten hängen zusammen, was es noch besser macht. Denn obwohl es einmal die Geschichte von Avery und Cam (trust in me) und zum anderen die Geschichte von Jase und Thes (be with me) ist, spielen in beiden Büchern alle Charaktere mit.
    Ich fande beide Bücher klasse und habe sie innerhalb kürzerster Zeit verschlungen. Lovestorys genau nach meinem Geschmack. Und meiner Meinung überhaupt nicht kitschig.
    Wer also gerne moderne Liebesromane ließt, darf diese beiden Bücher auf keinen Fall auslassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D., 31.10.2014

    Eine sehr schöne, fesselnde Geschicht über 3 Bände. Ich habe gelacht und mitgefiebert. Einfach Klasse! Große Gefühle und Schicksalsschläge. Liebe kann alles überwinden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne-Kathrin M., 03.09.2015

    Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.


    Das Taschenbuch "Trust in me" entspricht dem dritten Band einer Reihe. Das Buch beinhaltet 304 Seiten und 29 Kapitel. "Trust in me" ist im PIPER-Verlag veröffentlicht worden und wurde von der Autorin J. Lynn geschrieben.

    Ich habe mich riesig gefreut, als es hieß : "Wait for you" aus Camerons Sicht! Zunächst war ich aber auch zugegebenermaßen skeptisch. Zurzeit ist es sehr beliebt, erfolgreiche Bücher aus einer anderen Perspektive zu schreiben. Kann ich nachvollziehen - das gibt noch mal ordentlich Einnahmen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich bei vielen Reihen durch solche "erzwungenen" Büchern total den Spaß verloren habe. Dennoch konnte ich einfach nicht widerstehen und habe auf Risiko gesetzt.

    Und Himmelherrgott - warum habe ich nur eine Sekunde an einer der besten Schriftstellerinnen im Universum gezweifelt? Diese Rezension kann man nur mit unendlich vielen positiven und ausdrucksstarken Adjektiven schreiben. Dieses Buch hat mich glücklich gemacht! :D Und alle Mädchen, die nicht unendlich neidisch auf Avery sind, haben nicht das gleiche Buch wie ich gelesen!

    J. Lynn alias Jennifer L. Armentrout hat so perfekt aus der Sicht von Cameron geschrieben, dass ich kurz bezweifeln musste, ob sie wirklich eine Frau ist. :D

    Vom Grund auf ist die Story und die Handlung identisch mit dem ersten Band "Wait for you". Aber im Laufe der Geschichte werden Szenen genauer beschrieben, die im ersten Buch nicht wichtig waren. Immerhin geht es jetzt um Cameron, der ja auch ohne Avery ein Leben hat - ein netter Einblick in seinen Alltag!

    Auch "Trust in me" ist wieder mit unendlich viel Leidenschaft und Gefühl geschrieben, dass es einem fasst das Herz zerreißt. Hier bekommt man auch einen ganz anderen Blick für Avery. Cameron ist nun ein "Außenstehender" und beschreibt sie ganz anders, als sie sich selbst beschrieben hat.


    Die Geschichte hat genauso viel Spaß aus Camerons Perspektive gemacht. Ich habe mich in diesen Charakter verliebt - wodurch ich diese 304 Seiten in einem Zug verschlungen habe. J. Lynn's Bücher sind wie Schokolade - man fängt ein mal an und kann nicht mehr aufhören.


    Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung von den beiden freuen. Ein Buch in dem vielleicht Cameron und Avery 5 Jahre älter sind. Ich kann einfach nicht genug von diesen Charakteren bekommen!

    Fazit : Ich glaube ich habe schon alles gesagt. Wenn ihr diese Bücher noch nicht gelesen habt, solltet ihr euch langsam Gedanken machen. :p

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •