turi2 edition - Werbung
Innenansichten einer verführerischen Branche.
Werbung. Sie baden gerade Ihre Hände darin.
Vorsicht! Diese Buch könnte Spuren von Werbung, Reklame, PR, Verkaufe und Schleichwerbung enthalten. Denn es handelt von der Kunst des kommerziellen Verführens. Es zeigt, wie Werbung sich ändert - und die...
Vorsicht! Diese Buch könnte Spuren von Werbung, Reklame, PR, Verkaufe und Schleichwerbung enthalten. Denn es handelt von der Kunst des kommerziellen Verführens. Es zeigt, wie Werbung sich ändert - und die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „turi2 edition - Werbung “
Klappentext zu „turi2 edition - Werbung “
Werbung. Sie baden gerade Ihre Hände darin.Vorsicht! Diese Buch könnte Spuren von Werbung, Reklame, PR, Verkaufe und Schleichwerbung enthalten. Denn es handelt von der Kunst des kommerziellen Verführens. Es zeigt, wie Werbung sich ändert - und die Medien mit ihr. Peter Turi und Tatjana Kerschbaumer führen die Macher, Marken und Marotten der Marketingbranche vor Augen. Uwe C. Beyer und Rike Sattler sorgen für eine außergewöhnliche Optik. Ein Buch für Kommunikationsprofis und kritische Verbraucher.
Leider geil. Nicht immer, aber immer öfter. Ich bin ja nicht blöd.
Werbung ist allgegenwärtig. Die turi2 edition liefert auf 200 üppig bebilderten Seiten spannende Einblicke in die milliardenschwere Werbe-Industrie. Sie zeigt, dass auch die Verführer-Branche dem digitalen Wandel unterworfen ist und neue Erzählformen finden muss. Von der guten alten Reklame zum (digitalen) Storytelling.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Turi
- 2016, 200 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 23,3 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Peter Turi
- Verlag: Christophorus-Verlag
- ISBN-10: 3838880382
- ISBN-13: 9783838880389
- Erscheinungsdatum: 10.06.2016
Kommentar zu "turi2 edition - Werbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "turi2 edition - Werbung".
Kommentar verfassen