Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Twilight-Serie Band 1: Bis(s) zum Morgengrauen

Band 1
 
 
Merken
Merken
 
 
Bella ist neu in Forks, einer verregneten Kleinstadt in Washington State. Als sie den geheimnisvollen Edward kennen lernt, ist sie sofort fasziniert von ihm. Und bald weiß sie: Edward ist etwas Besonderes - er ist ein Vampir. Doch Bella ist...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 273053

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Twilight-Serie Band 1: Bis(s) zum Morgengrauen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    152 von 183 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bis(s)-fan, 12.04.2008

    als ich das buch bekam war ich skeptisch. die einzigen fantasiebücher die ich gelesen hatte war die tintentrilogie. vampierfan war ich auch nicht. aber dann habe ich angefangen und bis um 4 uhr morgens gelesen. nach zwei stunden schlaf musste ich in die schule und ich konnte nur noch an das buch denken. als ich zuhause war, habe ich es fertig gelesen und bin sofort zu meiner freundin gelaufen, um den zweiten teil zu holen. auch bei diesem teil war ich ganz bessesen und dann auch bei dem dritten.
    es sind wirklich die besten bücher die ich je gelesen habe (und ich habe allein in diesem jahr schon 34 bücher gelesen).
    alles ist in den bücher enthalten: liebe, spannung, romantik und lachen kann man auch.
    wer diese bücher nicht liest, verpasst wirklich etwas.
    egal was für bücher du magst, thriller, liebesromane oder komödien, du wirst diese bücher lieben.
    tipp: taschentücher bereit halten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    154 von 167 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natascha, 27.05.2011

    Eigentlich müsste man auf diesem Buch einen Warnhinweis anbringen: "Achtung, macht süchtig!" Wer einmal damit angefangen hat es zu lesen und eingetaucht ist in die sagenhafte, geheimnisvolle und atemberaubende Geschichte von Bella und Edward, der ist rettungslos verloren. Spätestens in Richtung 200. Seite ist man unwiderruflich in den wunderschönen Vampir verliebt und kann richtig mit Bella mitfiebern und den Roman nicht mehr aus der Hand legen! Die permanente Spannung zwischen den Beiden ist richtig körperlich zu spüren. Die ganze Story ist ein einziges Knistern. Mein absolutes Lieblingsbuch, ich lese es gerade zum 5. Mal oder so......

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    59 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Twilight-Fan, 03.12.2009

    Eins der besten Bücher, die es gibt! Wer dieses und die anderen drei Bücher nicht liest, der hat was verpasst! Ein unbeschreibbar cooles Buch über die erste Liebe. Nur ist in diesem kein romantisches Gesülz drin, so wie in vielen anderen Liebesgeschichten, sondern auch Spannung. Ein echtes Muss für jeden, nicht nur für Vampirfans!!! Wer erstmal damit anfängt, der kann nicht mehr aufhören zu lesen! Man verschwindet für eine Weile in der Welt der Bella Swan. Kann ich nur jedem empfehlen!!! Ich wette jeder, der die Biss-Bücher gelesen hat, ist absoluter Fan davon. Also noch mal, wer dieses Buch nicht liest, den bestraft das Leben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    51 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franzi, 29.03.2008

    Dieses Buch ist einfach nur der Hammer. Wer Romantik und auch ein bischen Fantasie mag der sollte dieses Buch und seiner bisher erschienen zwei Nachfolger gelesen haben. Stephenie Meyer ist eine super gute Autorin, wenn man angefangen hat dieses Buch zu lesen kann man es nicht aus der Hand legen. Die beiden Nachfolger "Biss zur Mittagsstunde" und "Biss zum Abendrot" stehen diesem Buch in nichts nach. Ich war die erste aus meiner Klasse die dieses Buch gelesen hat und habe es an ein paar von meinen Freundinnen verliehen. Jede von ihnen hat sich das Buch dann selbst gekauft und noch mehrfach gelesen. Sobald man eine Textstelle anspricht können einem min. 5 Mädchen aus meiner Klasse die Textstelle auswendig auf sagen. Jedes mal wenn wir wissen das eine neuer Band raus kommt fiebern wir dem entgegen. Wir fnden andere Bücher kaum noch gut, da keiner so gut schreibt wie Stephenie Meyer. ;) `)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicky, 02.04.2008

    Also bei diesem Buch kann man garnicht anders als es an einem Tag zu verschlingen und danach so noch um die 1000 lesen. Bis(s) ist echt mal was anderes, nicht diese klischeehaften Geschichten sondern mal eine tolle Vampirfamilie die anders sein will als die anderen und dann gibt es ja auch noch die Liebesgeschichte in diesem Buch, die natürlich nicht zu verachten ist und die die ganze Geschichte um einiges spannender macht, also wollen wir mal so sagen die Liebesgeschichte steht im Vordergrund, diese gefährliche- gegen- die-Regel- Liebe aber auf sowas stehen wir Mädchen doch wohl und so gibt es dazu jetzt auch noch ein Buch, wo man nachlesen kann. Ich liebe es, vorher hab ich garnicht gelesen und jetzt lese ich einen Roman nach dem anderen. Also ich kanns nur weiterempfehlen und ich hoffe dieser Kommentar hat euch die Entscheidung leichter gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •