Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Tyler's Story / Firefighters Bd.2

 
 
Merken
Merken
 
 
Jillian:

Ich bin immer auf der Jagd nach der nächsten großen Story, nach einer Geschichte, die die Menschen ins Herz trifft. Warum mich mein Boss diesmal jedoch ausgerechnet in die Kleinstadt Paradise, Texas geschickt hat, ist mir ein Rätsel - bis ich...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 111715253

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Tyler's Story / Firefighters Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabelle Pätzold, 24.03.2019

    Klappentext:
    Jillian
    Ich bin immer auf der Jagd nach der nächsten großen Story, nach einer Geschichte, die die Menschen ins Herz trifft. Warum mich mein Boss diesmal jedoch ausgerechnet in die Kleinstadt Paradise, Texas geschickt hat, ist mir ein Rätsel – bis ich Tyler Walker begegne.
    Ein gefallener Held. Ein Retter, der zum gefährlichen Schläger wurde. Hinter seinem blendenden Äußeren verbirgt sich ein Geheimnis. Und ich werde es herausfinden.

    Tyler
    Reporter sind die Pest. Erst recht, wenn man so großen Mist gebaut hat wie ich. Was ich getan habe, muss um jeden Preis geheim bleiben. Doch dann setzt man mir Jillian Thompson vor die Nase: hübsch, aber unerträglich in ihrer Neugierde. Sie schnüffelt in meinen Angelegenheiten herum und will eine große Reportage über mich drehen. Ich muss sie loswerden, bevor sie mir auf die Schliche kommt – koste es, was es wolle.

    Meine Meinung:
    Mal wieder hat mich Josie Charles umgehauen. Ich liebe ihre Bücher und auch diesmal mit Tylers Story, konnte sie mich verzaubern. Immer wieder ein Genuss Josies Bücher zu lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    heart.fire.love, 01.03.2019

    Firefighters: Tyler - ein mehr als spannendes Lesevergnügen und eine gelungene, in sich abgeschlossene, Fortsetzung der Story.

    Das Cover fügt sich wunderschön in die Reihe der Firefighters ein.
    Der Klappentext machte mich neugierig auf mehr und ich erwartete eine spannende Geschichte, die im Vordergrund von Feuerwehrmännern und ihrer Arbeit handelt. Doch meine Erwartungen wurden übertroffen, denn es geht nicht nur ums heiße Feuer.
    Tyler, der sexy Feuerwehrmann, der ein Geheimnis mit sich trägt, welches alle meine Erwartungen übertroffen hat. Seine Art zieht einen direkt mit in seinen Bann.
    Jillian, die knallharte Reporterin, die erkennt, dass nicht alles so ist wie es scheint.
    Die Handlung nimmt zwischendurch Wendungen, die man nicht vorhersehen konnte. Dies verleiht dem Buch eine Spannung, die einen direkt fesselt. Dazu kommt - wie wir es von Josie Charles kennen - auch genau das richtige Maß an Erotik nicht zu kurz. Dabei liest sich das Buch wie von selbst und ein roter Faden leitet einen hindurch.
    Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, so dass sich das Buch sehr angenehm lesen lässt. Dabei sind die Orte und Szenen von der Autorin genau detailgetreu beschrieben. Damit ist es als wäre man direkt mit dabei.

    Wieder einmal danke ich der Autorin für dieses wundervolle und heiße Lesevergnügen.
    Nun warte ich sehnsüchtig auf den dritten und letzten Teil - Liam's Story.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •