Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Über dem Rauschen

Wie Content Menschen und Marken verbindet
 
 
Merken
Merken
 
 
"Es gibt keine Ausrede für schlechte Marktkommunikation. Es gibt nur einen schlechten Einsatz von Ressourcen. Zu keiner Zeit war es einfacher möglich, gute Marktkommunikation zu gewährleisten." Paul Lanzerstorfer versteht es, strategisches Contentmarketing...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 138566992

Buch (Kartoniert) 30.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Über dem Rauschen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    Christina T., 23.08.2022

    Es handelt sich hierbei um eine Fachlektüre, welche super den theoretischen Teil in der Uni ergänzt.
    Das Buch wurde vom Autor gut in mehrere Kapitel strukturiert. Nach jedem dieser Kapitel gibt es eine anschauliche Zusammenfassung und viele aktuelle Beispiele. Es liest sich in einem Zug, da es sehr spannend und hilfreich verfasst wurde. Es ist also eine Empfehlung für alle Studenten aber auch für alle Einsteiger sowie für Experten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Christoph L., 29.06.2021

    Meine wirklich hohen Erwartungen wurden schlussendlich übertroffen.
    Diese Tatsache hat vielerlei Gründe: Das abwechslungsreiche Layout besticht mit einem angenehmen Verhältnis von Text, Beispielen, Tabellen, Grafiken und Workshops zum Ende eines jeden Kapitels. Der Autor schreibt, dass das Gelesene noch einmal reflektiert und man sich weitergehende, tiefgründige Gedanken machen könne. Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese "Workshops" geholfen bzw. mich in meiner Denkweise weitergebracht hat .
    Wie wir alle wissen, ist die Digitalisierung durch die Pandemie noch schneller vorangeschritten und umso wichtiger ist es, neue Trends, Studien und Weiterentwicklungen nicht zu verpassen.
    Marketing-Interessierten sind diverse Inhalte sicherlich bekannt, dennoch werden verschiedenste Strategien für digitale Marktkommunikation beleuchtet und neuer Content gegeben, um eigene Denkweisen zu evaluieren und auch neue Schlüsse zu ziehen.
    Das Buch zeigt treffsichere, real vorgekommene Beispiele („Wie erzeuge ich guten Content?“) und geht auch kritisch auf nicht zielführende Beispiele ein.
    Schlussendlich geht es aber darum, selbst gesteckte Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein. Genau so eine Strategie wird am Ende des Buches unter Einbeziehung der zuvor aufgezeigten Aspekte veranschaulicht dargestellt.
    Dieses tolle Buch kann ich nur weiterempfehlen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Lena P., 07.07.2021

    Das Buch und der Schreibstil haben mich sehr gefesselt! Ich habe es in kürzester Zeit durchgelesen. Ich habe im Rahmen meines Studiums bereits einige Bücher über das Thema gelesen, dieses ist aber im Gegensatz zu anderen Büchern weniger trocken gestaltet und sehr anschaulich geschrieben. Man kann viel praxiswissen für das eigene Berufsleben mitnehmen und alles wird sehr verständlich erklärt. Das Buch ist eine große Weiterempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •