Unrivaled - Gewinnen ist alles / Beautiful Idols Bd.1

 
 
Merken
Merken
 
 
Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars, und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!

Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums - aber sie...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5876289

Taschenbuch 15.50
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Unrivaled - Gewinnen ist alles / Beautiful Idols Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby H., 16.06.2016

    Aber zuerst zum Buch selbst:

    Es geht um drei Jugendliche, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aster, Tommy und Layla. Aster kommt aus einer reichen Familie und hat eigentlich alles, was sie sich wünscht. Tommy ist gerade erst nach L.A. gezogen um seinen Vater näher zu sein und ihn auch kennen zu lernen. Und zu guter Letzt Layla, die durchschnittliche Jugendliche, die mit ihrem Vater - einem Künstler - eher ein normales Leben führt.
    Sie alle haben aber ein gemeinsames Ziel: Den Wettbewerb gewinnen und einen von Ira Redmans Clubs zu promoten und ganz großes Geld zu machen! Doch wie weit müssen sie gehen um das Ziel zu erreichen oder besser gesagt, wie weit sind sie bereit zu gehen?

    Wie empfand ich das Buch?

    Das Cover hat mich persönlich vom ersten Augenblick an wirklich in den Bann gezogen. Obwohl es im Endeffekt nicht wirklich nachvollziehbar ist, warum eine Erdbeere, aber egal, ich liebe es trotzdem!
    Alyson hat für mich einen einzigartigen Schreibstil, der vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber mich hat sie sofort wieder gefangen - wie damals bei der Evermore-Reihe! Ich war so neugierig, weil ich mir nicht recht vorstellen konnte, was mich wirklich in dem Buch erwarten wird!
    Man lernt die drei Jugendlichen von Grund auf kennen. In ihrer "natürlichen" Umgebung, ihr Wesen, was ihnen wichtig ist und dann die Veränderungen, die sie durchleben. Man erlebt wie die Gier nach Macht und Geld, die Menschen an ihre Grenzen treibt und sie sich selbst zu verlieren drohen!
    Das ganze Story hindurch habe ich mich gefragt, wie weit sie wirklich gehen werden?! Wie viel sie von sich selbst verlieren und sich selbst verraten werden?!
    Mein Favorit war Anfangs Layla. Sie war für mich irgendwie am nahesten an meiner selbst dran und ja, was soll ich sagen, am Ende war es dann doch Tommy!!! Die, die es gelesen haben, werden es nachvollziehen können, andere vielleicht nicht - bildet euch selbst eine Meinung!
    Ich hab schon einige Meinung anderer Leser und Blogger gelesen und gehört, sie sind durchwegs durchwachsen! Mir persönlich hat das Buch wirklich gut gefallen, weil es was ganz anderes war und der Cliffhanger am Ende echt der Hammer war und ich somit nicht anders kann als auf den zweiten Band zu warten und zu hoffen! Ich hoffe Alyson enttäuscht mich nicht!
    Ich denke, man muss sich einfach einlassen auf das Buch, auf die Welt von Aster, Tommy und Layla. Sich ebenfalls in die Fänge der Clubszene ziehen lassen und versuchen sich selbst nicht zu verlieren!
    Leider muss ich trotz allem einen Mond abziehen, weil es zur Mitte hin doch etwas langwierig wird und man einfach nach jeder Seite mehr und mehr auf den großen Boom wartet, der dann doch etwas unterging....
    Alles in allem ein tolles Buch, mit starken Charakteren, die eine große Entwicklung durchmachen und sich auf einiges einlassen um den großen Gewinn abzuräumen!
    Etwas besonders sind für mich die Kapitelnamen, alles Songnamen, die für jedes Kapitel passend sind!!!! Wirklich eine tolle Idee und habe ich so noch nicht gesehen!!!!

    Um meine Rezi abzuschließen, möchte ich gerne ein Zitat aus dem Buch verwenden:
    Du bist hungrig. Sonst wärst du nicht hier.
    Die Frage ist: Wonach bist du hungrig?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    The magical world of books, 17.05.2016

    Ich war besonders neugierig, auf den neuen Roman der Bestsellerautorin
    Alyson Noël "Unrivaled - Gewinnen ist alles", der zeitgleich in 200 Ländern und in 16 verschiedenen Sprachen übersetzt wurde und deshalb hatte ich auch sehr hohe Erwartungen an dieses Buch.

    Zum Inhalt:

    "Wie weit würdest du gehen um das zu bekommen was du willst?"
    Würdest du über Leichen gehen, deine Freunde verraten oder dein eigenes Ich verkaufen?

    Welcome in Hollywood, der Welt des Glamours, Sehen und Gesehenwerden.

    Der Eine sucht hier den schnellen Erfolg, der Andere Reichtum oder Ruhm.

    Ira Redman, ein angesagter Selfmademillionär und Besitzer zahlreicher, angesagter Nachtclubs beginnt mit der Ausschreibung, den besten Promoter für seine Clubs zu suchen, ein Spiel um Geld, Anerkennung und Macht.
    Den nur Derjenige, der einen seiner Clubs am erfolgreichsten promotet und angesagte Hollywoodstars anlocken kann, hat die Chance auf einen riesigen Geldgewinn.

    So treffen dann auch Layla Harrison, Aster Amirpour und Tommy Phillips aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

    - Layla, eine kleine Bloggerin mit dem Traumberuf Journalistin, die dringend Geld braucht.

    - Tommy, ein talentierter, bisher erfolgloser Musiker vom Land, der hier noch eine besondere Rolle spielt (was ich aber nicht vorab verraten möchte).

    - Aster, eine Möchtegern-Schauspielerin und reiches It-Girl, das aber sehr stark an die Traditionen ihrer Familie gebunden ist und mehr oder weniger im goldenen Käfig sitzt.

    Sie alle, sind mit im Spiel und versuchen sich gegenseitig mit allen Tricks auszustechen, denn in jeder Woche fliegen ein oder mehrere Konkurrenten raus.

    Als es ihnen gelingt die erfolgreiche Schauspielerin "Madison" in einen der Clubs zu locken, ahnen sie nicht welches brisante Spiel hier gerade begonnen hat. Denn nichts ist in Hollywood wie es scheint. Und als die drei merken, das sie eigentlich nur Marionetten in einem perfiden Spiel sind, beginnen sie endlich sich zu vertrauen. Denn "Madison" ist urplötzlich wie vom Erdboden verschluckt und keiner weis wo sie ist.

    Ist sie tot? Wer hat sie zuletzt gesehen? Und welche Rolle spielt ihr mittelmäßiger Schauspielerkollege und Ex dabei?

    Nur wenn die Drei zusammenhalten, kommen sie vielleicht mit ein paar blauen Flecken aus diesem Spiel wieder heraus.


    Der Roman springt immer wieder in die verschiedenen Sichtweisen der Protagonisten, was mir als Leser das gute Gefühl gibt, mich mit den einzelnen Protagonisten perfekt auseinander setzen zu können.

    Alyson Noël wagt sich, mit ihrem neuen Roman, erstmals außerhalb des Fantasy-Genres .
    "Unrivaled" ist ein Young-Adult-Roman und der Auftakt einer Trilogie.

    Ich persönlich bin der Meinung, man hätte mehr Potential aus der Story schöpfen können. In der Kulisse Hollywoods hätte ich mehr Drama, mehr Intrigen und viel mehr Glamour erwartet. Die Protagonisten sind sich relativ schnell zu einig, als das da eine richtige Rivalität entstehen könnte. Das hat zu sehr die Spannung raus genommen.
    Meiner Meinung nach hätte die Autorin ruhig etwas härter schreiben können um der ganzen Story mehr Tiefgang und Action zu verleihen.
    Trotzdem hat es Spaß gemacht den Roman zu lesen, denn es war mal eine ganz neue Story und das fand ich sehr erfrischend.

    Die Hollywoodklischees werden hier natürlich vollends erfüllt, aber trotzdem wartet man hier vergeblich auf den absoluten Knaller der Geschichte. Das, was am Ende den Spoiler füttert, war leider zu stark vorhersehbar.

    Ich bin etwas zwiegespalten und würde den Roman zwischen 3-4 Sternen einordnen.
    Einfach deshalb, weil viel zu viel Geheimnisse des Buches vorschnell preis gegeben werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •