Unternehmensführung in kleinen und mittleren Unternehmen
Wirtschaftliche und kulturelle Fragen
Ziel dieses Buches ist es, Führungskräften von kleinen und mittleren Unternehmen Anregungen für ihre unternehmerische Praxis zu geben.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmensführung in kleinen und mittleren Unternehmen “
Ziel dieses Buches ist es, Führungskräften von kleinen und mittleren Unternehmen Anregungen für ihre unternehmerische Praxis zu geben.
Klappentext zu „Unternehmensführung in kleinen und mittleren Unternehmen “
Die Autoren dieses Bandes beleuchten wirtschaftliche, mediale und kulturelle Aspekte der Unternehmensführung von kleinen und mittleren Unternehmen und verknüpfen dabei Theorie und - Praxis in diesen Bereichen: Finanzen, Steuer- und Prüfungswesen - Existenzgründung, Changemanagement und Unternehmensnachfolge - Marketingmanagement Medienmanagement - Kulturmanagement. Ziel dieses Buches ist es, Führungskräften von kleinen und mittleren Unternehmen Anregungen für ihre unternehmerische Praxis zu geben.
Autoren-Porträt
Bibliographische Angaben
- 2015, 1. Aufl., 152 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Weber, Peter J.; Haßlinger, Christian; Müller, Thomas
- Herausgegeben: Peter J. Weber, Christian Haßlinger, Thomas Müller
- Verlag: Krämer, Hamburg
- ISBN-10: 3896221191
- ISBN-13: 9783896221193
- Erscheinungsdatum: 05.09.2015
Kommentar zu "Unternehmensführung in kleinen und mittleren Unternehmen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmensführung in kleinen und mittleren Unternehmen".
Kommentar verfassen