Unternehmenszusammenschlüsse als Wachstumsalternative
Eine Darstellung und kritische Beurteilung des externen Unternehmenswachstums am Beispiel der deutschen Brauindustrie
Marktbedingte und technologische Ursachen und rentabilitätswirksame Konsequenzen externen Unternehmenswachstums als Alternative zu internem Wachstum in der Sättigungsphase eines Marktes - dargestellt am Beispiel der deutschen Brauindustrie.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmenszusammenschlüsse als Wachstumsalternative “
Klappentext zu „Unternehmenszusammenschlüsse als Wachstumsalternative “
Marktbedingte und technologische Ursachen und rentabilitätswirksame Konsequenzen externen Unternehmenswachstums als Alternative zu internem Wachstum in der Sättigungsphase eines Marktes - dargestellt am Beispiel der deutschen Brauindustrie.
Inhaltsverzeichnis zu „Unternehmenszusammenschlüsse als Wachstumsalternative “
Aus dem Inhalt: Externes Wachstum als reaktiver Anpassungsprozess der Brauereiunternehmung an Markt- und Technologiebedingungen - Externes Wachstum als aktiver Gestaltungsprozess der Brauereiunternehmung - Synergistische Rentabilitätseffekte externen Wachstums - Transitorische Rentabilitätseffekte externen Wachstums.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Stötter
- 1976, 262 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers
- ISBN-10: 3261019638
- ISBN-13: 9783261019639
- Erscheinungsdatum: 31.12.1976
Kommentar zu "Unternehmenszusammenschlüsse als Wachstumsalternative"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmenszusammenschlüsse als Wachstumsalternative".
Kommentar verfassen