Unterrichten im Museum: Tanzen wie in Zeiten W.A. Mozarts
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (Gymnasien und Sonderschulen) Heidelberg (Abteilung Sonderschulen), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unterrichten im Museum: Tanzen wie in Zeiten W.A. Mozarts “
Klappentext zu „Unterrichten im Museum: Tanzen wie in Zeiten W.A. Mozarts “
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (Gymnasien und Sonderschulen) Heidelberg (Abteilung Sonderschulen), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann Unterricht im Museum stattfinden?Eine Möglichkeit wird hier im Rahmen des Unterrichtsthemas - Mozarts Zauberflöte - aufgezeigt. Es handelt sich hierbei um die Beschreibung einer Einführung in das Leben W.A.Mozarts und seiner Zeit im Schwetzinger Schloss.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Dietrich
- 2008, 2. Aufl., 20 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638934217
- ISBN-13: 9783638934213
- Erscheinungsdatum: 30.04.2008
Kommentar zu "Unterrichten im Museum: Tanzen wie in Zeiten W.A. Mozarts"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unterrichten im Museum: Tanzen wie in Zeiten W.A. Mozarts".
Kommentar verfassen