Empirische Pädagogik / 2020-1 / Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler_innen
Editorial
Marten Clausen & Kerstin Göbel
Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler innen
Originalarbeiten
Gerlinde Lenske & Anna-Katharina Praetorius
Schülerfeedback - was steckt hinter dem Kreuz auf dem Fragebogen?
Sebastian Röhl & Wolfram...
Marten Clausen & Kerstin Göbel
Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler innen
Originalarbeiten
Gerlinde Lenske & Anna-Katharina Praetorius
Schülerfeedback - was steckt hinter dem Kreuz auf dem Fragebogen?
Sebastian Röhl & Wolfram...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Empirische Pädagogik / 2020-1 / Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler_innen “
Klappentext zu „Empirische Pädagogik / 2020-1 / Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler_innen “
EditorialMarten Clausen & Kerstin Göbel
Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler innen
Originalarbeiten
Gerlinde Lenske & Anna-Katharina Praetorius
Schülerfeedback - was steckt hinter dem Kreuz auf dem Fragebogen?
Sebastian Röhl & Wolfram Rollett
Alles nur die Nettigkeit der Lehrkraft? Die Communion der Lehrkräfte als Erklärung für den Halo-Bias in Schülerbefragungen zur Unterrichtsqualität
Marten Clausen, Kim Diebig & Susanna Jahn
Schülerrückmeldungen im Embedded Formative Assessment Ansatz - Wirkungen und Nebenwirkungen des Echtzeitfeedbacks mit der Becherampel
Kerstin Göbel & Katharina Neuber
Einstellungen zur Reflexion von angehenden und praktizierenden Lehrkräften
Corinne Wyss, Meike Raaflaub & Nina Hüsler
Selbst- und Fremdwahrnehmung von Unterricht anhand von Schülerrückmeldungen
Bibliographische Angaben
- 2020, 96 Seiten, Maße: 16,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Marten Clausen, Kerstin Göbel
- Verlag: Verlag Empirische Pädagogik
- ISBN-10: 394499664X
- ISBN-13: 9783944996646
- Erscheinungsdatum: 29.05.2020
Kommentar zu "Empirische Pädagogik / 2020-1 / Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler_innen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Empirische Pädagogik / 2020-1 / Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler_innen".
Kommentar verfassen