Untersuchung der Möglichkeiten zur Reibungsreduzierung verbrennungsmotorischer Steuertriebe durch pneumatische Ventilfedern.
In dieser Arbeit wird die mechanische Funktion verbrennungsmotorischer Ventiltriebe erläutert. Weiterhin werden Kontakt- und Reibungskräfte in Ventiltrieben diskutiert, sowie druckvariable pneumatische Ventilfedern konzipiert und untersucht. Die Auswirkung...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Untersuchung der Möglichkeiten zur Reibungsreduzierung verbrennungsmotorischer Steuertriebe durch pneumatische Ventilfedern. “
Klappentext zu „Untersuchung der Möglichkeiten zur Reibungsreduzierung verbrennungsmotorischer Steuertriebe durch pneumatische Ventilfedern. “
In dieser Arbeit wird die mechanische Funktion verbrennungsmotorischer Ventiltriebe erläutert. Weiterhin werden Kontakt- und Reibungskräfte in Ventiltrieben diskutiert, sowie druckvariable pneumatische Ventilfedern konzipiert und untersucht. Die Auswirkung variabler Federraten auf die Reibung steht im Fokus der Arbeit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Hartweg
- 2018, 190 Seiten, teilweise farbige Abbildungen, Maße: 14,6 x 20,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Fraunhofer ICT
- Verlag: Fraunhofer Verlag
- ISBN-10: 3839612772
- ISBN-13: 9783839612774
Kommentar zu "Untersuchung der Möglichkeiten zur Reibungsreduzierung verbrennungsmotorischer Steuertriebe durch pneumatische Ventilfedern."
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Untersuchung der Möglichkeiten zur Reibungsreduzierung verbrennungsmotorischer Steuertriebe durch pneumatische Ventilfedern.".
Kommentar verfassen