Up- und Cross-Selling
Mehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice
Zusatzverkäufe systematisch entwickeln und ausbauen
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Buch (Kartoniert)
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Up- und Cross-Selling “
Zusatzverkäufe systematisch entwickeln und ausbauen
Klappentext zu „Up- und Cross-Selling “
Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Die Autorin, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, beleuchtet, wie man Up- und Cross-Selling im Unternehmen implementiert, Mitarbeiter optimal qualifiziert und ein verkaufsaktives Call-Center als Profitcenter organisiert. Das Buch vermittelt die wesentlichen Grundlagen für erfolgreiches Cross- und Up-Selling und stellt praktische Umsetzungsbeispiele dar.Inhaltsverzeichnis zu „Up- und Cross-Selling “
Up- und Cross-Selling - was ist das eigentlich? Zusatzverkäufe in Call-Center und Kundenservice: Die aktuelle Marktsituation Guter Ruf zahlt sich aus: Fairer Verkauf statt Klinkenputzen Intern oder extern - Synergien durch optimale Abstimmung Vom strategischen Konzept bis zur Umsetzung: Praxisbeispiele Tipps für die Implementierung im Unternehmen Den Erfolg messen: Vom ROI und anderen Kennzahlen Fit for Sales: Die Qualifizierung der Mitarbeiter/innen Stolpersteine auf dem Weg vom Inbounder zum Sales-AgentErfolgreich implementiert - und dann? Das verkaufsaktive Call-Center als Profit-Center
Autoren-Porträt von Tanja Hartwig genannt Harbsmeier
Tanja Hartwig genannt Harbsmeier ist Trainerin, Coach und Beraterin und leitet seit 2002 das Unternehmen Effektive Kundenbetreuung in Köln. Als Spezialistin für Telefontraining und Kundenbetreuung macht sie Mitarbeiter/innen, Führungskräfte und Existenzgründer mit Themen wie Kundenkommunikation, Cross- und Up-Sellling, Selbstmarketing, faires Verkaufen, Beschwerdemanagement und Stressbewältigung am Arbeitsplatz vertraut.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tanja Hartwig genannt Harbsmeier
- 2008, 2009, 152 Seiten, Maße: 14 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834907863
- ISBN-13: 9783834907868
- Erscheinungsdatum: 25.11.2008
Rezension zu „Up- und Cross-Selling “
"Das Buch ist sehr praxisnah formuliert. Sie [die Autorin] gibt zahlreiche Fallbeispiele dafür, wie Up- und Cross-Selling bereits erfolgreich im Kundenservice implementiert wurde, zeigt aber auch Negativbeispiele auf, um zu demonstrieren, was wann wo schiefgelaufen ist. [...] Das Buch richtet sich hauptsächlich an Leiter und Mitarbeiter von Inbound-Call-Centern, Kunden-Hotlines und von Vertriebsinnendiensten. Ist aber auch hilfreich und interessant für alle, die sich mit dem Thema Zusatzverkauf beschäftigen." www.visavis.de, 25.02.2009
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