Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Vampirgeflüster / Sookie Stackhouse Bd.9

Roman. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Für Sooki Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, ist das Leben mit übernatürlichen Wesen nichts Besonderes. Die Vampire haben sich bereits geoutet und jetzt wollen es ihnen die Werwölfe gleichtun. Doch dann wird ein Werwolf grausam ermordet und es droht große Gefahr.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5123914

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Vampirgeflüster / Sookie Stackhouse Bd.9"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Markus Horst L., 12.03.2011

    "True Blood" wiederum kommt zu einer Zeit, da der romantische Vampirmythos wieder einmal eine Renaissance in der Popkultur erlebt. Doch mit keuschem Händchenhalten nach dem Motto "Kein Biss vor der Ehe", wie es etwa das populäre Teenager-Märchen "Twilight" propagiert, hat der explizite Erwachsenroman wenig gemein.

    Man fängt die Buchreihe an zu lesen und will wissen wie es zwischen den Hauptfiguren Bill und Sookie weiter geht. Ein muss für alle Fans der Vampirelektüre

    Sehr zu empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris J., 17.12.2012

    Hallo, Ihr Lieben!
    Tja, ich bin schon 50 Jahre alt und verschlinge die "Vampierbücher" von Charlaine Harris.
    Mich haben Bücher schon lange nicht mehr so gefesselt, obwohl ich eine "Viel-leserin" bin.
    Die Geschichte von Sookie Stackhouse fasziniert auch im 9 Band. Fantasie, Familiensaga, Erotik, Thriller sind gebündelt und auf jeder Seite scheint man die Spannung, das Knistern, die Angst oder die Furcht zu spüren, die Sookie erlebt. Jedoch verliert man bei der Vielfalt der Personen, Gestalten, Vampieren - was auch immer - nie den Überblick, denn C. Harris hat wircklich einen tollen Schreibstil - so das man meint selbst in der "Geschichte" zu stecken. Wer das neute Buch liest, wird auf das 10 Buch nicht lange warten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina S., 02.06.2010

    Wie alle Sookie-Bücher habe ich dieses innerhalb von paar Stunden verschlungen und konnte es nicht beiseite lesen, bis ich bei der letzten Seite angelangt bin. Bin total enttäuscht dass ich nun wieder Monate auf den nächsten Band warten muss und kann es kaum erwarten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Markus Horst L., 12.03.2011

    "True Blood" wiederum kommt zu einer Zeit, da der romantische Vampirmythos wieder einmal eine Renaissance in der Popkultur erlebt. Doch mit keuschem Händchenhalten nach dem Motto "Kein Biss vor der Ehe", wie es etwa das populäre Teenager-Märchen "Twilight" propagiert, hat der explizite Erwachsenroman wenig gemein.

    Man fängt die Buchreihe an zu lesen und will wissen wie es zwischen den Hauptfiguren Bill und Sookie weiter geht. Ein muss für alle Fans der Vampirelektüre

    Sehr zu empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P. Sabrina, 13.07.2011

    Ich habe noch nicht das ganze Buch gelesen, aber was ich sagen kann dass mir das besonders gefällt dass Eric sein Gedächtnis wieder erlangt und das absofort Bill der Ex-Freund von Sookie ist. (Denn Eric und Sookie sollen auf jeden Fall zusammen kommen)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •