Velocity - Die Strategie der Geschwindigkeit
Ein Roman über Geschäftsoptimierung. Bahnbrechende Ergebnisse erzielen mit der Verbindung von Lean Management, Six Sigma und Theorie of Constraints
Fortsetzung des Weltbestsellers "Das Ziel"
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Velocity - Die Strategie der Geschwindigkeit “
Fortsetzung des Weltbestsellers "Das Ziel"
Klappentext zu „Velocity - Die Strategie der Geschwindigkeit “
Die Topmanagerin Amy Cieolara steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens. In kürzester Zeit muss sie ihr durch Umstrukturierungen zerrüttetes Unternehmen zum Erfolg führen. Bald sieht sie sich durch die Erwartungen der Konzernzentrale, katastrophale Produktionszustände und unzufriedene Kunden in die Enge getrieben. Sie erkennt, dass es ihr mit den herkömmlichen Methoden des Managements nicht gelingen kann, das Spiel für sich zu entscheiden.Dieses Buch präsentiert in einer Mischung aus Fachinformation und fesselnder Unterhaltung die bahnbrechende neue Managementmethode VELOCITY, eine Synthese aus Lean Management, Six Sigma und der Theory of Constraints.
Autoren-Porträt von Dee Jacob, Suzan Bergland, Jeff Cox
Dee Jacob und Suzan Bergland vom Avraham Goldratt Institute (AGI) sind Expertinnen höchsten Ranges für die Wirtschaftstheorien Theory of Constraints, Lean Management und Six Sigma. Jeff Cox ist Koautor des Weltbestsellers »Das Ziel« und publiziert seit mehr als 20 Jahren Wirtschaftsromane.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dee Jacob , Suzan Bergland , Jeff Cox
- 2010, 380 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,4 x 22,2 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzung:Pyka, Petra
- Übersetzer: Petra Pyka
- Verlag: CAMPUS VERLAG
- ISBN-10: 3593391031
- ISBN-13: 9783593391038
- Erscheinungsdatum: 08.03.2010
Rezension zu „Velocity - Die Strategie der Geschwindigkeit “
Herz, Schmerz und Management"Die Lektüre macht schnell klar, dass eine Menge dafür spricht, eine Fibel über Unternehmensführung als Roman anzulegen. Das ermöglicht dem Leser nämlich, Managementkonzepte auch mal aus Sicht der Betroffenen zu erleben." (Süddeutsche Zeitung, 27.03.2010)
Kommentar zu "Velocity - Die Strategie der Geschwindigkeit"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Velocity - Die Strategie der Geschwindigkeit".
Kommentar verfassen