Verdrängen Amazon und die anderen Marktplätze den stationären Handel?
Eine umfassende Analyse der Auswirkungen des E-Commerce und der Dominanz von Online-Marktplätzen auf den stationären Einzelhandel.DE
Diese Publikation analysiert, wie Online-Marktplätze den stationären Handel beeinflussen und bietet Strategien für dessen Anpassung und Zukunft.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verdrängen Amazon und die anderen Marktplätze den stationären Handel? “
Diese Publikation analysiert, wie Online-Marktplätze den stationären Handel beeinflussen und bietet Strategien für dessen Anpassung und Zukunft.
Klappentext zu „Verdrängen Amazon und die anderen Marktplätze den stationären Handel? “
Diese Publikation untersucht die Auswirkungen von Online-Marktplätzen wie Amazon auf den stationären Einzelhandel. Beginnend mit einer Einführung in das Thema, werden Ziele, Forschungsfragen und Methodik definiert. Der theoretische Rahmen behandelt E-Commerce, stationären Einzelhandel, Konkurrenz und Konsumentenverhalten. Die Auswirkungen auf den Einzelhandel werden analysiert, gefolgt von Strategien zur Anpassung und Kundenbindung. Kundenerfahrungen, regulatorische Herausforderungen und Zukunftsprognosen werden ebenfalls behandelt. Die Publikation bietet tiefgehende Einblicke und Handlungsempfehlungen für die Branche.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Flammenscheid
- Altersempfehlung: Ab 1 Jahr
- 2023, 2. Aufl., 76 Seiten, Maße: 21 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3758410088
- ISBN-13: 9783758410086
Kommentar zu "Verdrängen Amazon und die anderen Marktplätze den stationären Handel?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verdrängen Amazon und die anderen Marktplätze den stationären Handel?".
Kommentar verfassen