Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Verführerische Rosen / Flowers of Passion Bd.1

Roman | Hot Romance - heißes Verlangen und große Gefühle
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Erfolgsstory von USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach den »Diamonds for Love« kommen die »Flowers of Passion«!

Nie hätte Maddie Jennings sich träumen lassen, dass ihr neues Gartenprojekt in L.A. ihr Leben...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 129310164

Taschenbuch 11.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Verführerische Rosen / Flowers of Passion Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    pinky13, 03.08.2020 bei bewertet

    aktualisiert am 04.08.2020

    Sexy Plot, sympathische Hauptakteure + wunderbarer Schreibstil machen die Geschichte zum Wohlfühlbuch

    Zum Buch
    Maddie ist eine Landschaftsarchitektin mit Leib und Seele und ihr neues Projekt ist die Umgestaltung des Grundstücks einer ihr liebgewonnenen Kundin. Genau dort trifft sie auf den Bruder ihrer Auftraggeberin, Landon Connor, der sich bei seiner Schwester für einige Zeit von seinem stressigen Job erholen möchte. Bei beiden funkt es sofort. Die Anziehungskraft zwischen Maddie und Landon ist so stark, dass die Funken fliegen. Aber beide haben in der Vergangenheit Schlimmes erlebt, und daher sind sie noch nicht für einen neuen Partner bereit, oder??

    Cover
    Das Titelbild hat mich magisch angezogen. Allein diese Farbe: knall pink. Das hat ja direkt Signalwirkung und strahlt Leidenschaft aus, und genauso ist auch die Geschichte. Und die abgebildete Rose passt ebenfalls zur Story. TOLL!

    Meine Meinung

    Vorab
    Ich habe schon die 9 Bände der Diamonds for Love Serie rund um die Geschwister Bennett verschlungen, und sie hatten für mich wirklich Suchtpotential. Umso schöner, dass hier der 1. Teil der (mit ihnen verwandten) Connor Geschwister genauso toll geschrieben ist und quasi alles weitergeht. Selbst Sebastian Bennett und seine Familie tauchen mal kurz in dieser Geschichte auf.
    Man braucht aber keine Vorkenntnisse, um die neue Serie zu verstehen.

    Natürlich weiß man schon im Vorfeld, wohin die Richtung bei dieser Geschichte geht, aber das ist vollkommen egal, denn die Autorin versteht es hervorragend, aus einer „normalen“ Liebesgeschichte etwas ganz Besonderes zu schaffen. Ich glaube, sie könnte aus einem Telefonbuch noch einen Bestseller fabrizieren. Und mal ehrlich, was gibt es bei Liebesromanen noch Neues zu erfinden??

    Genauso genial ist ihr Schreibstil: herrlich locker, modern und bildlich. Dadurch lesen sich die Seiten ruck-zuck weg. Layla Hagen holt mich schon bei den ersten Zeilen emotional ab und ich mag das Buch dann gar nicht mehr aus den Händen legen. Und das ist bei ihr IMMER so!
    Sie erzählt so kurzweilig und unterhaltsam und dabei mit so einem niveauvollen und feinfühligen Humor, dass es einfach eine wahre Freude ist. Ich habe so oft gelacht und vor mich hin gekichert, hatte so viel Spaß beim Lesen des Buches, es war einfach herrlich.

    Und natürlich schreibt sie auch noch aus abwechselnden Perspektiven, was für mich immer schon ein Highlight ist. So weiß ich als Leser immer genau über die beiden Protagonisten Bescheid, kenne ihre Gefühle, Entscheidungen und Sorgen.

    Charaktere und Handlungen
    Maddie Jennings hat ihr One-Woman-Unternehmen erfolgreich gegründet und sich auch schon einen Namen in dieser Branche gemacht. Für Festangestellte fehlt ihr aber noch das Geld, da sie ihre Schwester Grace finanziell bei deren Jurastudium unterstützt.
    Aus dem Grund arbeitet sie rund um die Uhr und kümmert sich trotzdem noch um die Belange anderer. Nach ihrer gescheiterten Verlobung, hat sie erst mal die Nase voll von einer neuen Beziehung. Um ihr Herz zu schützen, hat sie es mit einer Mauer umgeben. Auch das Verhältnis zu ihren Eltern hat sie nachhaltig beeinflusst. Da diese kaum Zeit für sie und ihre Schwester hatten, musste Maddie sich um alles sorgen. Dabei hat sich Maddie so sehr nach Liebe und Aufmerksamkeit gesehnt.
    Sie ist durchweg sympathisch und authentisch. Eine wunderbare und herzensgute junge Frau, die weiß was sie will. Ihr Charakter ist sehr facettenreich angelegt, mit Ecken und Kanten versehen und dadurch unglaublich ehrlich.
    Maddie passt es überhaupt nicht in den Kram, ausgerechnet auf Landon zu treffen, diesen gutaussehenden und sexy Unternehmer, der sie wie ein Orkan überrollt und sie ganz nervös macht. Ein wenig flirten ja, aber mehr?? Dazu sind sie ja auch zu verschieden und wohnen zudem auch noch viel zu weit weg voneinander.

    Auch Landon Connor ist überwiegend ein Traummann. Sexy, flirty, liebenswert und fürsorglich.
    Es ist bewundernswert, wie sich Landon für seine Geschwister aufgeopfert hat und seine eigenen Träume zurückstellen musste. Umso schlimmer, dass ihn wiederum ein schwerer Schicksalsschlag getroffen hat. Er vergräbt sich in seine Arbeit, aber auch dort, in seinem eigenen Unternehmen wird es ihm schwergemacht. Endlich macht er mal Urlaub und wohnt währenddessen bei seiner Zwillingsschwester Valentina als er dort auf Maddie trifft. Und sie ist Versuchung pur für ihn, dass hat er schon lange nicht mehr erlebt, dass er so stark auf eine Frau reagiert hat.

    Und es kommt wie es kommen muss, so langsam verlieben sie sich ineinander. Den beiden bei diesem Verlieben zuzusehen, ist echt eine Erfahrung gewesen, die ich sehr genossen habe. Sie sind sooo süß miteinander, das ist wirklich herzerwärmend. Es prickelt gewaltig zwischen ihnen, von Anfang an. Und die Dialoge zwischen ihnen sind einfach nur klasse. Dieses Prickeln, und auch die tatsächlichen erotischen Szenen werden zwar heiß und leidenschaftlich, aber auch ansprechend beschrieben. Da springt sofort beim Lesen das Kopfkino an. Allerdings nehmen diese auch ein Großteil der Handlung ein.
    Fraglos ist es ein erotischer Roman – das muss man sich beim Kauf bewusst machen und die Sprache ist manchmal sehr explizit.

    Zudem hat es mir sehr gefallen, dass die beiden Protagonisten ihre anfallenden Probleme vernünftig und auch altersentsprechend lösen, ohne viel Tamtam und unnötig herbeigeführte und aufgeblähte Dramen. Dadurch wirkt die gesamte Geschichte sehr authentisch, ich habe den Beiden jede Emotion abgenommen. Klar, ein paar Konflikte hätte man noch einbauen können, aber warum? Es ist ja eher eine ruhige und gefühlsbetonte Geschichte, und das sollte man einfach genießen.

    Auch die Dynamik in ihren jeweiligen Familien ist super beschrieben. Man möchte einfach mit dazugehören. Es geht dort laut, chaotisch aber liebevoll zu. Und jeder der Nebencharaktere ist auf seine Art – besonders. Man muss sie einfach mögen. Und ich freue mich jetzt schon auf die Geschichten der jeweiligen Geschwister.

    Fazit

    Ein wunderbarer leichter und anschaulicher Schreibstil mit viel Humor versehen, toll ausgearbeitete Hauptakteure, denen man jedes Detail abnimmt; einen erotischen und trotzdem romantischen Plot und sympathische Nebencharaktere machen diesen Roman zu einem Wohlfühlbuch.

    Ja, ich hatte beim Lesen kleine Sternchen in den Augen, und daher bekommt diese gefühlvolle erotische Geschichte von mir tatsächlich 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

    Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Piper Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •