Verloren in der Schule
Wie wir herausfordernden Kindern helfen können
Strafarbeiten, Nachsitzen, Verweise - die üblichen Strategien zur Disziplinierung von schwierigen Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen haben ein zentrales Manko: Sie funktionieren nur begrenzt oder gar nicht. Basierend auf Erkenntnissen der...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
36.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verloren in der Schule “
Klappentext zu „Verloren in der Schule “
Strafarbeiten, Nachsitzen, Verweise - die üblichen Strategien zur Disziplinierung von schwierigen Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen haben ein zentrales Manko: Sie funktionieren nur begrenzt oder gar nicht. Basierend auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften entwickelt Ross W. Greene einen neuen Ansatz, wie Eltern und Lehrer besser mit herausfordernden Kindern umgehen können. Anhand vieler Beispiele aus dem schulischen Bereich und einer exemplarischen Fortsetzungsgeschichte erläutert der Autor die Prinzipien seiner Methode - theoretisch fundiert sowie kurzweilig und anschaulich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ross W. Greene
- 2019, 2. Aufl., 368 Seiten, Maße: 15,4 x 22,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzer: Karin;Pfaller, Angelika Beifuss
- Verlag: Hogrefe (vorm. Verlag Hans Huber )
- ISBN-10: 3456859805
- ISBN-13: 9783456859804
- Erscheinungsdatum: 09.04.2019
Kommentar zu "Verloren in der Schule"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verloren in der Schule".
Kommentar verfassen