GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Vis-à-Vis / Vis-à-Vis Reiseführer Italien

Merken
 
 
Auf nach Italien - hier und jetzt beginnt Ihre Reise!
Wunderschöne Piazzas in Rom oder Florenz entdecken, im türkisblauen Meer Sardiniens schwimmen oder inmitten bezaubernder Hügellandschaften la dolce vita genießen - Italien ist einfach...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 130547792

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Vis-à-Vis / Vis-à-Vis Reiseführer Italien"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Engelchens Bücherwelt, 26.07.2020

    Inhalt des Buches

    Ganz Italien handlich verstaut in einem neu überarbeiteten Reiseführer mit tollen Tipps, Zeichnungen und Karten.



    Meinung zum Buch


    Ich bin ja schon eine Weile von den Vis-à-Vis Reiseführern von DK sehr angetan und auch hier sprühe ich wieder vor Begeisterung. Ein ganzes Land schön kompakt zu verstauen und dann noch die wirklich interessanten Infos abzudrucken kann nicht jeder und ist dadurch nicht für mich selbstverständlich. Aber der DK Verlag schafft das auf eine so geniale Weise und dazu noch so liebevoll im Detail, dass es richtig Spaß macht mit dem Reiseführer zu arbeiten. Man bekommt hier nicht nur wichtige Fakten zu Italien, sondern auch Orts bezogene tolle Tipps. Schon am Anfang hat man mehrere Seiten, wo auf je einer Doppelseite unter Anderen Naturwunder, die schönsten Strände, Italien für Genießer und Italien für Familien sehr schöne Inspirationen geben.

    Im Innenteil geht die Reise dann durch alle Regionen Italiens. Ob man einen Urlaub in Italien plant, oder immer wieder in dieser schöne Land reist, den kann ich diesen Reiseführer nur wärmstens ans Herz legen. Ich habe mich ja auch in die liebevoll gezeichneten Spaziergänge verliebt, und auch die Abbildungen zu Sehenswürdigkeiten als Zeichnung oder Fotos sing super.


    Fazit des Buches

    Wieder sehr gelungen und ideal zum inspirieren passen, planen und den Urlaub genießen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •