Vom Himmel der Tiere

Sophie Reinheimer

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vom Himmel der Tiere".

Kommentar verfassen
Jahrzehntelang vergriffen, jetzt neu aufgelegt! Nostalgische Reime erzählen, wie es im Himmel der Tiere zugeht: Dort werden alle alten Käfer, kranke Vögelchen und malade Mäuschen fürsorglich gesund gepflegt. Und bald kann...

Früher 13.40 €*
Jetzt nur

Buch4.99 €

Sie sparen 63%

In den Warenkorb

* Frühere Preisbindung aufgehoben

lieferbar

Bestellnummer: 6106355

Auf meinen Merkzettel
Wummelkiste (Weltbild EDITIONEN)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Vom Himmel der Tiere"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Odette S., 13.05.2019

    War ein Geschenk für meine Frau.Sie sammelt Kinderbücher.Sie war so begeistert von dem Buch,vor allem wegen der schönen liebevollen Zeichnungen die den sich reimenden Text begleiten.Sie meinte,dass es sicher jedes tierliebe Kinderherz höher schlagen läßt.Es ist schön und lustig und macht garantiert Freude.Zum vor-oder selber lesen!Kann man nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Vom Himmel der Tiere “