Vom Wahrnehmen zum Lernen
Frühe Bildung in Krippe und Kita
Der Aufbau von Lernsituationen, vor allem in der visuellen und auditiven Wahrnehmung, erfordert eine Einbettung in den Kitaalltag. Welche Voraussetzungen und Methoden brauchen Pädagogen für eine Förderung der Wahrnehmung? Dieses Buch zeigt auf, wie...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vom Wahrnehmen zum Lernen “
Klappentext zu „Vom Wahrnehmen zum Lernen “
Der Aufbau von Lernsituationen, vor allem in der visuellen und auditiven Wahrnehmung, erfordert eine Einbettung in den Kitaalltag. Welche Voraussetzungen und Methoden brauchen Pädagogen für eine Förderung der Wahrnehmung? Dieses Buch zeigt auf, wie Wahrnehmungsförderung eine gute Basis für vorschulisches Lernen sein kann. Theorie und Praxis werden hierbei miteinander verknüpft.
Autoren-Porträt von Anne Groschwald, Henning Rosenkötter
Anne Groschwald ist Pädagogin und arbeitet als Coach bei educcare.Henning Rosenkötter, Dr. med., ist Kinderarzt, Entwicklungsneurologe und Familientherapeut. Er leitet das Sozialpädiatrische Zentrum im Klinikum Ludwigsburg
Bibliographische Angaben
- Autoren: Anne Groschwald , Henning Rosenkötter
- 2016, 1. Aufl., 160 Seiten, mit farbigen Abbildungen, 20 Abbildungen, Maße: 20 x 26,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Herder, Freiburg
- ISBN-10: 3451348659
- ISBN-13: 9783451348655
- Erscheinungsdatum: 12.07.2016
Kommentar zu "Vom Wahrnehmen zum Lernen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vom Wahrnehmen zum Lernen".
Kommentar verfassen