Vorschlag zur Verbesserung des schulgeometrischen Lernens.
Der Fall Voldi in Mexikos Grundschulklassen
In diesem Buch teilen wir die Konzeption eines Vorschlags, der zur Verbesserung des Unterrichts der Schulgeometrie beitragen soll, einem der wichtigsten Bereiche innerhalb des Mathematikunterrichts, der es ermöglicht, das logische Denken der Schüler zu...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vorschlag zur Verbesserung des schulgeometrischen Lernens. “
Klappentext zu „Vorschlag zur Verbesserung des schulgeometrischen Lernens. “
In diesem Buch teilen wir die Konzeption eines Vorschlags, der zur Verbesserung des Unterrichts der Schulgeometrie beitragen soll, einem der wichtigsten Bereiche innerhalb des Mathematikunterrichts, der es ermöglicht, das logische Denken der Schüler zu fördern und zu entwickeln.Das obige, die Anwendung von Technologie in einer innovativen Weise als eines der grundlegenden Merkmale des Vorschlags. Außerdem wird in einem der Kapitel der Lernroboter Voldi vorgestellt und über die Erfahrungen berichtet, die bei seiner Erkundung in den Klassenzimmern der Grundschulen in Mexiko gemacht wurden.Auf der anderen Seite gibt es eine kurze Analyse der Probleme, die rund um den Mathematikunterricht in Mexiko aufgetreten sind, die als eine ihrer Ursachen die Ausbreitung der Mathemaphobie von der Grundschule auf höhere Ebenen hat. Aus diesem Grund schließen sich die Autoren dieses Buches den Bemühungen an, neue spielerische Erfahrungen im Mathematikunterricht zu generieren, die die Schüler in eine interaktive und dynamische Umgebung eintauchen lassen, die dazu beiträgt, in ihnen positive Erfahrungen in Bezug auf den Unterricht in diesem wichtigen Bildungsbereich zu schaffen.
Autoren-Porträt von Jesús David Leiro Pacheco, Oliver Texta Mongoy
Leiro Pacheco, Jesús DavidForschungslehrer und Referenten in verschiedenen akademischen Szenarien in Mexiko und international. Beide Computer Systems Engineers. Oliver Texta Mongoy hat außerdem einen Bachelor-Abschluss in Higher Secondary Education mit Schwerpunkt Mathematik, einen Master-Abschluss in Bildungsmathematik und einen Doktortitel in Naturwissenschaften mit Schwerpunkt Bildungsmathematik.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jesús David Leiro Pacheco , Oliver Texta Mongoy
- 2021, 80 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203330302
- ISBN-13: 9786203330304
Kommentar zu "Vorschlag zur Verbesserung des schulgeometrischen Lernens."
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vorschlag zur Verbesserung des schulgeometrischen Lernens.".
Kommentar verfassen