GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Be with me / Wait for you Bd.2

Roman
Autor: J. Lynn
 
 
Merken
Merken
 
 
Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren? 

Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5434357

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Be with me / Wait for you Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska Schw, 17.06.2014

    Eine total schöne Liebesgeschichte mit Happy End. Ganz nach meinem Geschmack. Einmal angefangen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Nur zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Weinlachgummi N., 06.12.2015

    Dies ist Band 2 der Wait for You Reihe. Er kann so weit auch unabhängig zu seinem Vorgänger gelesen werden. Man versteht die Handlung ohne Probleme, wenn man Band 1 nicht kennt. Aber man Spoilert sich, wenn man vorhat danach noch Band 1 zu lesen. Deswegen empfehle ich, wenn man sich nicht den Lesespaß mindern will, bei der richtigen Reihenfolge zu bleiben.

    Die Geschichte wirkt auf den ersten Blick einfach. Großer Traum zerstört, Mädchen kommt ans College verliebt sich wieder in den besten Freund des großen Bruders und....Aber dahinter verbirgt sich mehr, so viel mehr. Auch hier hat es Frau Armentrout wieder geschickt geschafft, eine Tief gehende und berührende Geschichte einfließen zu lassen. Die nicht so oberflächlich ist, wie es der Klappentext vermuten lässt. Ich finde es immer gut, wenn Bücher auch eine Botschaft haben, ein Statement. Nicht nur unterhalten, sondern auch inspirieren bzw. den Lesern helfen können.

    Das war der Punkt, der den Tod sinnvoll machte. Der Tod war immer eine Mahnung an die Lebenden, auch wirklich zu leben - in der Gegenwart zu leben und sich auf die Zukunft zu freuen. Seite 417

    Ihr Schreibstil ist wunderbar, ich liebe ihn, warum? Nicht nur weil er einfach und flüssig zu lesen ist. Sondern auch witzig, die Dialoge sind oft bissig. Und die Frau schafft Vergleiche, sehr kreativ. Beim Thema "Blasanfälle und Diabetes" musste ich Laut auflachen. Aber sie schafft es auch die Leser zu berühren. Mir ging das Schicksal der Charakter wirklich nahe. Ich habe mir gefiebert und gelitten. Die emotionale Bandbreite wurde beim Lesen gut bedient.

    Kerle kultivieren keine gebrochenen Herzen. Entweder sie soffen sie weg, oder sie erreichten denselben Zweck mit wahllosen Sex. Seite 184

    So eine Geschichte lebt und stirbt auch mit den Charakteren. Tess und Jase waren mir wirklich sympathisch und ich mochte die beiden sehr. Aber hatte ich doch noch direkt den Vergleich von Cam und Avery aus Band 1 im Kopf, die auch hier wieder auftauchen.Ich mochte Tess, die hier im Mittelpunkt steht. Aber wirklich in sie hinein versetzen konnte ich mich nicht. Deswegen muss ich auch kleine Abstriche machen, weil somit einfach etwas der Lesespaß auf der Strecke blieb. Noch ein Manko war für mich, dass die Geschichte etwas lange gedauert hat, bis sie mich packen konnte. Der Beginn zog sich etwas. Trotzdem fand ich das Buch richtig gut und werde mich nun auf Band 3 stürzen.

    Fazit:
    Witzig und prickelt erzählt,
    verbirgt die auf den ersten Blick kitschige Geschichte noch etwas Dunkles und Tief gehendes.
    Mit Charme und bissigen Dialogen, romantischen Momenten und erotischen Episoden.
    Im direkten Vergleich hat mir Band 1 besser gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miriam B., 06.10.2018

    Gibt es auch noch die geschichte fon abby und colton???? Wäre schon schön auch noch die geschichte zu lesen!! Bitte bitte antworten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gioia, 22.09.2014

    Super Buch - problemlos zu lesen.
    Tolle Geschichte, geschrieben in der ICH Perspektive, mit höhen und Tiefen.
    Die Story geht ans Herz und ist überhaupt nicht kitschig, eher lustig, erotisch und nach zu empfinden. Hab das Buch innerhalb von 2 Tagen durch gelesen. Konnte einfach nicht mehr aufhören.
    Ein Buch über die wirklich große Liebe und darüber, dass man für etwas großes manchmal ein paar Hürden überwinden muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea Hegedis, 07.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Super Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •