Warum Mitarbeiter nicht tun, was sie tun sollten
Ziele klar kommunizieren
Gezielter Rat auf 16 typische Situationen, weshalb Mitarbeiter unter ihrem Leistungsniveau arbeiten.
Mit diesem Hintergrundwissen können Sie Erfolg und Leistung Ihres Unternehmens steigern.
"Ein praktischer,...
Gezielter Rat auf 16 typische Situationen, weshalb Mitarbeiter unter ihrem Leistungsniveau arbeiten.
Mit diesem Hintergrundwissen können Sie Erfolg und Leistung Ihres Unternehmens steigern.
"Ein praktischer,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Warum Mitarbeiter nicht tun, was sie tun sollten “
Ziele klar kommunizieren
Gezielter Rat auf 16 typische Situationen, weshalb Mitarbeiter unter ihrem Leistungsniveau arbeiten.
Mit diesem Hintergrundwissen können Sie Erfolg und Leistung Ihres Unternehmens steigern.
"Ein praktischer, ergebnisorientierter Ratgeber für jeden Firmenchef, Manager, Abteilungsleiter, Vorarbeiter und Kleinunternehmer. Die vorgestellten Lösungen eignen sich für jede Berufssparte und Hierarchieebene. Ein innovatives und praktisches Hilfsmittel, um das Beste aus seinen Mitarbeitern herauszuholen." Business Opportunities Journal
"Führungskräfte und Manager können hier erkennen, dass gutes Management nichts mit Glück oder Zufall zu tun hat, sondern sich durch konkrete, proaktive Eingriffe auszeichnet." Der BücherScout
Gezielter Rat auf 16 typische Situationen, weshalb Mitarbeiter unter ihrem Leistungsniveau arbeiten.
Mit diesem Hintergrundwissen können Sie Erfolg und Leistung Ihres Unternehmens steigern.
"Ein praktischer, ergebnisorientierter Ratgeber für jeden Firmenchef, Manager, Abteilungsleiter, Vorarbeiter und Kleinunternehmer. Die vorgestellten Lösungen eignen sich für jede Berufssparte und Hierarchieebene. Ein innovatives und praktisches Hilfsmittel, um das Beste aus seinen Mitarbeitern herauszuholen." Business Opportunities Journal
"Führungskräfte und Manager können hier erkennen, dass gutes Management nichts mit Glück oder Zufall zu tun hat, sondern sich durch konkrete, proaktive Eingriffe auszeichnet." Der BücherScout
Klappentext zu „Warum Mitarbeiter nicht tun, was sie tun sollten “
Ziele klar kommunizierenGezielter Rat auf 16 typische Situationen, weshalb Mitarbeiter unter ihrem Leistungsniveau arbeiten.
Mit diesem Hintergrundwissen können Sie Erfolg und Leistung Ihres Unternehmens steigern.
Autoren-Porträt von Ferdinand F. Fournies
Ferdinand F. Fournies, international tätiger Management-Consultant, hat sich auf das Thema Produktivitätssteigerung durch Personalmanagement spezialisiert. Er ist seit über 16 Jahren als Gastdozent an der Columbia University Graduate School of Business und als Dozent des MBA-Programms an der Fairleigh Dickinson University tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ferdinand F. Fournies
- 2. A., 200 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 12,5 x 18,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: WALHALLA FACHVERLAG
- ISBN-10: 3802933648
- ISBN-13: 9783802933646
- Erscheinungsdatum: 17.01.2011
Rezension zu „Warum Mitarbeiter nicht tun, was sie tun sollten “
"Ein innovatives und praktisches Hilfsmittel, um das Beste aus seinen Mitarbeitern herauszuholen." Notfallvorsorge, Zeitschrift Katastrophenmanagement und Humanitäre Hilfe"Buch ist der ideale Trainingskurs für Manager zur Leistungsoptimierung und Erfolgssteigerung der Firma." Business Bestseller"Der New York Times Business-Bestseller 'Warum Mitarbeiter nicht tun, was sie tun sollten' ist der ideale Trainingskurs für Führungsverantwortliche - ob Manager, Kleinunternehmer, Geschäftsführer oder Abteilungsleiter - zur Erfolgssteigerung des Unternehmens. Zusammenfassende Praxis-Tipps und anschauliche Beispiele helfen beim Umgang mit den Mitarbeitern im Berufsalltag, um das Beste aus ihnen herauszuholen." 4managers
Kommentar zu "Warum Mitarbeiter nicht tun, was sie tun sollten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Warum Mitarbeiter nicht tun, was sie tun sollten".
Kommentar verfassen