Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Beltz Praxis / Was gute Lehrer anders machen

14 Dinge, auf die es wirklich ankommt
Merken
Merken
 
 
14 Dinge, auf die es wirklich ankommt. Entscheidend für erfolgreichen Unterricht sind die Lehrer. Sie können für ihre Schüler eine Menge bewegen. Dieses Buch zeigt anhand vieler praktischer Beispiele, was erfolgreiche Lehrer anders machen als ihre Kollegen....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5649769

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Beltz Praxis / Was gute Lehrer anders machen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sascha M., 14.07.2013 bei bewertet

    Ein gut lesbares und nützliches Buch, das vermeintlich einfache Hinweise und Tipps für den Schulalltag gibt. Leider vergisst man diese "einfachen" Dinge sehr leicht. Dabei sind die hier genannten 14 Haltungen entscheidende Vorraussetzungen für gelingende Lernbeziehungen und Kooperation im Kollegium.
    Relativieren würde ich die typisch angloamerikanische Betonung der "besten" Schüler oder Lehrer. Insgesamt aber ein hilfreiches Buch für Berufsanfänger und altgediente LehrerInnen gleichermaßen. Die einen erfahren Dinge, die im Referendariat bei aller Kompetenzorientierung zu kurz kommen und die anderen werden an das Wesentliche unseres Berufes erinnert, das im von Überlastung gekennzeichneten Schulalltag unterzugehen droht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •