Website Boosting 2.0
Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing
Die Zeiten, in denen man mit einfachsten Mitteln im Web Stroh zu Gold spinnen konnte, sind leider vorbei. Sie möchten mithilfe Ihrer Webseite erfolgreicher werden? Neue Kunden gewinnen? Mehr Umsatz und Gewinn machen? Mario Fischer zeigt Ihnen, wie Sie es...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
15.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Website Boosting 2.0 “
Die Zeiten, in denen man mit einfachsten Mitteln im Web Stroh zu Gold spinnen konnte, sind leider vorbei. Sie möchten mithilfe Ihrer Webseite erfolgreicher werden? Neue Kunden gewinnen? Mehr Umsatz und Gewinn machen? Mario Fischer zeigt Ihnen, wie Sie es besser machen: Sie erhalten umsetzbare Anleitungen, praxisnahe Erläuterungen und zahlreiche Beispiele, die nicht selten auch zum Schmunzeln anregen.
Klappentext zu „Website Boosting 2.0 “
Die Zeiten, in denen man mit einfachsten Mitteln im Web Stroh zu Gold spinnen konnte, sind leider vorbei. Sie möchten mithilfe Ihrer Webseite erfolgreicher werden? Neue Kunden gewinnen? Mehr Umsatz und Gewinn machen? Mario Fischer zeigt Ihnen, wie Sie es besser machen: Sie erhalten umsetzbare Anleitungen, praxisnahe Erläuterungen und zahlreiche Beispiele, die nicht selten auch zum Schmunzeln anregen.
Autoren-Porträt von Mario Fischer
Mario Fischer ist anerkannter Experte in seinem Fachgebiet und berät bundesweit namhafte Unternehmen. Er bietet Ihnen nicht nur fundiertes und praxiserprobtes Know-how, sondern zugleich unvermeidlichen Lesespaß.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mario Fischer
- 2009, 2., aktualis. u. erw. Aufl., 786 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,7 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: MITP-Verlag
- ISBN-10: 3826617037
- ISBN-13: 9783826617034
- Erscheinungsdatum: 06.11.2008
Rezension zu „Website Boosting 2.0 “
Mit Website Boosting 2.0 hat Mario Fischer es wieder geschafft, alle Facetten und Trends des E-Marketings zu beleuchten - kurzweilig, gut recherchiert und fundiert. Ein Muss für jeden E-Marketer und hoffentlich auch bald eine Pflichtlektüre für deutsche Marketing-Studenten.Götz Trillhaas, Head of Agency, Google DeutschlandDas "2.0" im Titel des Buchs "Website Boosting 2.0" deutet es bereits an: Das Standardwerk von Mario Fischer liegt in der zweiten aktualisierten und erweiterten Auflage vor. Auf fast 800 Seiten erhalten Website-Betreiber hier viele Anregungen und detaillierte Empfehlungen und es eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Das Buch beginnt zunächst mit einer allgemeinen Einführung in das Online-Marketing, gefolgt von mehr als 300 Seiten zu den Themen SEO und SEM. Das Thema Usability nimmt ebenfalls großen Raum ein, was sehr positiv ist, da es sich damit wohltuend von anderen auf Traffic fokussierten Büchern abhebt. Dem Autor liegt deutlich am Herzen, den Kreis zu schließen, also Besucher auf die eigene Website zu lotsen, aber diese Besucher dann auch in zahlende Kunden zu verwandeln.(suchradar, Dezember 2008)
Kommentar zu "Website Boosting 2.0"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Website Boosting 2.0".
Kommentar verfassen