Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + digitales Zusatzpaket
Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln ... kurz: Weitblick beweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. In der neuen Reihe "Weitblicke - Tourismusmarketing und...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + digitales Zusatzpaket “
Klappentext zu „Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + digitales Zusatzpaket “
Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln ... kurz: Weitblick beweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. In der neuen Reihe "Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement" werden die Schülerinnen und Schüler fit gemacht für ein zukunftsorientiertes Arbeiten in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Felix Wiklicky , Christina Nigg
- 2020, 1. Auflage 2020, 344 Seiten, Maße: 21,2 x 29,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Trauner
- ISBN-10: 3990625101
- ISBN-13: 9783990625101
- Erscheinungsdatum: 06.11.2020
Kommentar zu "Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + digitales Zusatzpaket"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + digitales Zusatzpaket".
Kommentar verfassen