NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

Weltenamulett - Das Erbe der Trägerin

 
 
Merken
Merken
 
 
Weltenreisen, Magie, Götter. All das liegt jenseits von Melissas Vorstellungskraft, bis sie an ihrem siebzehnten Geburtstag ein außergewöhnliches Amulett findet. Sie tritt damit ein dunkles Familienerbe an, das sie in die fremde Welt Traveste führt. Als der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 100832889

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Weltenamulett - Das Erbe der Trägerin"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina P., 02.07.2018

    Wunderschöne Fantasy zum Eintauchen und Genießen

    Als sie an ihrem siebzehnten Geburtstag auf mysteriöse Weise ein Amulett findet, weiß Melissa noch nicht, dass sie damit ein uraltes Familienerbe antritt. Merkwürdige Symbole scheinen sich auf dem Metall zu bewegen – und eh sie sich versieht, wird sie von den Göttern des Amuletts in die Welt Traveste transportiert, um dort einen wichtigen Auftrag zu erfüllen. Königsberater Cerumak weist sie auch sogleich darauf hin, dass ein tödlicher Anschlag auf den König geplant sei. Doch schon bald ist sich Melissa nicht mehr sicher, wem sie noch trauen kann und wer ein falsches Spiel spielt. Als der Sohn des Attentäters sie aus dem Palast entführt, beginnt ein spannendes Abenteuer für Melissa, und es sieht plötzlich schlecht aus für eine Rückkehr in ihr altes Leben.
    Fantasy, in welcher Welten über Magie miteinander verbunden sind, ziehen mich einfach magisch an. So wie das Weltenamulett Melissa anzieht. Da ich bereits ein Buch der Autorin gelesen habe wusste ich schon vorher, dass dieses Buch mich fantastisch unterhalten wird. Ann-Kathrin Karschnik schafft es auf bezaubernde Weise, eine fantastsiche Welt aufzubauen, welche ich zu gern erkundet habe. Sie versteht es geschickt, mit Worten zu jonglieren, so dass das Lesen mir immer wieder eine Freude bereitet. Melissa, die Hauptfigur, steckt zudem voller Humor, so dass auch ihre Gedanken sehr erfrischend sind und den Roman immer wieder auflockern. Melissas Abenteuer in Traveste ist recht spannend und mir gefiel es mitzufiebern, wie sie aus einer scheinbar ausweglosen Situation doch noch einen Fluchtweg fand. Teilweise war sie mir jedoch noch etwas zu naiv für ihr Alter, was sich hoffentlich noch im Laufe der Serie geben wird. Laut Aussage der Autorin sind insgesamt sechs Bände zum Weltenamulett in Planung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fairys Wonderland, 28.06.2018

    Rezension Weltenamulett: Das Erbe der Trägerin von Ann-Kathrin Karschnick



    Inhaltsangabe:

    Weltenreisen, Götter, Magie. All das liegt jenseits von Melissas Vorstellungskraft, bis sie an ihrem siebzehnten Geburtstag ein außergewöhnliches Amulett findet. Sie tritt damit ein dunkles Familienerbe an, das sie in die fremde Welt Traveste führt. Als der Königsberater Cerumak ihr eine scheinbar unlösbare Aufgabe stellt, gibt ihr der Gedanke in die Fußstapfen ihrer verstorbenen Mutter zu treten Kraft. Aber nicht jeder ist ihr gut gesinnt. Arionas, der geheimnisvolle Sohn eines Attentäters, entführt sie aus dem Palast und weckt Zweifel in ihr. Kann sie ihm vertrauen oder ist sie im Kampf um das Schicksal von Traveste auf sich allein gestellt? Der Auftakt der epischen Saga um eine junge Frau, die ihren Platz im Universum finden muss.



    Meinung:


    Zum Cover:

    Dieses wunderschöne und traumhafte Cover sticht sofort ins Auge. Jedes Detail ist von einer Schönheit, kombiniert mit den Farben, die so überwältigend ist, das man nicht anders kann als es staunend zu betrachten. Ein absoluter Eye Catcher.

    Zur Inhaltsangabe:

    Schon alleine das Cover bringt Neugierde auf die Geschichte dahinter, aber die Inhaltsangabe tut sein übriges, denn er verspricht eine mystisch-magische Geschichte die den Leser verzaubern soll. Und keineswegs mit zu vielen Informationen bringt er den Wunsch in dieses Buch einzutauchen.

    Zum Einstieg ins Buch:

    Durch einen Prolog der interessant und Neugierde weckend geschrieben ist gelangt man hinein in eine Geschichte die ruhig beginnt, doch mit jeder vorangeschrittenen Seite, immer mehr fesselt, in ihren zauberhaften Bann zieht, und nicht zuletzt einen nicht mehr los lässt.

    Zu den Protagonisten:

    Melissa, die Trägerin, ist zunächst mit ihrem handeln und ihrer Art naiv und unbedacht. Leichtfertig sowie von Ironie und Sarkasmus getrieben versteckt sie sich hinter einer Maske. Im Verlauf des Buches wächst Melissa an sich und über sich hinaus. Sie wird mutig und stark, kämpft unerbittlich, lernt dazu, und entwickelt sich zu einer wahren Heldin.

    Arionas, der männliche Protagonist, ist mal eine wahre Überraschung. Wer auf den Bad Boy Typ hofft der wartet vergebens. Ein Mann dem jegliche Emotion ins Gesicht geschrieben steht, der sie mit Haut und Haar auslebt, vielseitig und facettenreich ist, ein Krieger durch und durch, der verdient jeglichen Respekt.

    Die Charaktere sind allesamt mit einer Hingabe und Leidenschaft gestaltet, das man merkt wie viel Arbeit die Autorin Ihnen gewidmet hat. Einzigartig und wunderschön in ihrer Umsetzung.

    Zur Handlung:

    Eine Geschichte von Göttern, Magie, Fernen Welten, einem Amulett, und mitten drin eine 17 jährige Schülerin deren Schicksal es ist die Trägerin des Amuletts zu sein. Doch was genau ist eigentlich ihre Aufgabe? Klingt interessant und spannend, ist es auch.

    Die erschaffene Welt bietet einen Schauplatz der malerisch schön ist, den allein schon sein Anblick fasziniert, denn als Leser fühlt man sich unmittelbar in diese Welt hineinversetzt.

    Die Handlung baut sich ruhig mit stetig steigender Spannung auf. Rasant zieht sie je weiter sie fortschreitet jeden in ihren Bann und automatisch verfällt man ihr.

    Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, eine Feuerwerk das explodiert, mit Wendungen die so perfide ausgedacht sind das es einem den Atem verschlägt. Wer dieses Geheimnis nicht lüften will der verpasst einen grandiosen und famosen Auftakt.

    Dem Finale sind keine anderen Worte beizumessen als phantastisch, denn nach solch einem Showdown will und muss man unbedingt weiterlesen.

    Zum Schreibstil:

    Die Autorin schreibt mit einer Hingabe und Leidenschaft, legt unglaublich viel Gefühl in ihr Werk, und überzeugt mit einer Bildgewaltigkeit und Stärke die atemberaubend ist. Flüssig und authentisch sowie natürlich.



    Fazit:

    Ich kann nicht viele Worte aufbringen für das was ich nach diesem Buch empfinde. Eine Leere lässt mich zurück, unstillbarer Wunsch sofort weiterzulesen, und eine Begeisterung die mich in höchstem Maße überwältigt. Mein erstes Buch der Autorin wurde gleich zu meinem Highlight.

    Mir fehlen die Worte, und doch möchte ich so vieles sagen über dieses Werk. Ich bin ergriffen und verzaubert von diesem Fantasy Epos.


    Ich möchte dieses Buch jedem ans Herz legen, denn meines hat es im Sturm erobert.


    Empfehlung an andere Leser: 100 Prozent

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •