Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Wenn ich dich hole

Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 

»Mein Sohn ist da drin! Holen Sie ihn raus!«

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5979908

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wenn ich dich hole"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • Stephanie B.

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie B., 28.03.2017

    Bei uns ist der Frühling schon eingezogen, doch in Anja Goerz Thriller zieht ein Schneesturm über Europa und versetzt die Hauptfigur Bendix Steensen in eine Katastrophe. Er sitzt in London fest, seine Frau wird vermisst – und sein neunjähriger Sohn fühlt sich allein daheim bedroht.

    Beim Lesen spürte ich die Beklemmung und die wachsende Panik der Figuren. Besonders mit Bendix‘ Sohn Lewe muss man einfach mitzittern, als er verzweifelt versucht, nach merkwürdigen Geräuschen an den Fenstern, im Haus ein Versteck zu finden.

    Ob ich jemals Winterurlaub in der Einsamkeit Nordfrieslands machen möchte, muss ich mir aber nach dem Krimi wirklich nochmal überlegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mareen b., 14.10.2017

    Sehr spannend bis zum Schluss. Sehr empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mareen b., 14.10.2017

    Das Buch ist sehr spannend bis zum Schluss. Kann ich nur weiter empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anyah Fredriksson, 15.05.2017

    Die Autorin hat in ihrem ersten Thriller eine tiefe und dichte Atmosphäre geschaffen. Die Angst krabbelt beim Lesen langsam aber stetig in meine Glieder und Knochen. Die nicht nur wetterbedingte eisige und nasse Kälte kann ich fast schon körperlich fühlen. Das sonst beschauliche Nordfriesland nimmt beängstigende und horrende Formen an, je weiter ich in dem Buch fortschreite. Alles passt perfekt zueinander, wie Zahnrädchen in einem großen Uhrwerk laufen alle Bereiche gekonnt zusammen: die Szenerie, die Menschen, die Story selbst. Mit den Figuren Lewe, Bendix und Insa leide ich ganz besonders mit, sie sind brillant angelegt, sie sind greifbar und echt. Durch die verschiedenen Ebenen und Zeiten, in der Anja Goerz ihre Geschichte erzählt, kann sich die Dramatik noch steigern, da ich als Leserin lediglich häppchenweise über in der Vergangenheit geschehene Ereignisse aufgeklärt werde. Die Autorin schreibt in wunderbarer, klarer Sprache und lässt sogar ein wenig Plattdeutsch einfließen; die Dialoge sind auf den Punkt genau perfekt. Der gesetzte Spannungsbogen ist zum Zerreißen hoch und konstant; zum Atmen bleibt mir nicht viel Zeit.

    Mein Urteil: fünf von fünf möglichen Sternen und eine absolute Leseempfehlung. Leser von psychologischen Thrillern werden das Buch lieben und es wie ich selbst nur mit Heißgetränk und in eine dicke Decke eingehüllt ertragen – wirklich nichts für schwache Nerven! Ein Buch, das mich an einem Wochenende erstklassig unterhalten und gefesselt hat und das wieder einmal in die Kategorie „ich-möchte-das-Ende-kennen-aber-das-Buch-soll-nicht-enden“ gehört. Bitte mehr davon, Anja Goerz!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •