Wer dient, verdient!
Die Service-Strategie für kundenorientierte Unternehmen
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
51.39 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wer dient, verdient! “
Inhaltsverzeichnis zu „Wer dient, verdient! “
1. Wir dienen kompetent und gerne.- 2. Wir sehen uns mit den Augen der Kunden.- 3. Wir entwickeln unsere eigene Service-Strategie.- 4. Wir messen die Zufriedenheit unserer Kunden.- 5. Wir führen den persönlichen Dialog mit dem Kunden.- 6. Wir kümmern uns um eine gute Telefon-Verbindung.- 7. Wir helfen unseren Kunden schriftlich.- 8. Wir verstehen uns als Service-Team.- 9. Wir dienen in persönlicher Bestform.- 10. Wir führen unsere Mitarbeiter kundenorientiert.- Der Autor.
Autoren-Porträt
Vinzenz Baldus, Industriekaufmann, Fachkaufmann Marketing und Betriebswirt, war mehrere jahre Vertriebsleiter bei Rastal, danach geschäftsführender Gesellschafter der Abresch, Jösch & Baldus Werbeagentur. Sei 1987 ist er selbständig mit einer Spezialagentur für Service- und Social Marketing. Zu seinen Kunden zählen u.a. Opel AG, British Red Cross, GM Europe, Nissan Bank.
Bibliographische Angaben
- 2012, Softcover reprint of the original 1st ed. 1997, 163 Seiten, Maße: 15,5 x 22,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3322828050
- ISBN-13: 9783322828057
Kommentar zu "Wer dient, verdient!"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wer dient, verdient!".
Kommentar verfassen