Werbekommunikation in der Wirtschaft
Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
51.39 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbekommunikation in der Wirtschaft “
Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
Klappentext zu „Werbekommunikation in der Wirtschaft “
Der Band bietet gezielte Untersuchungen zu Fragen der systematischen und konkreten Gestaltbarkeit von werbender Kommunikation im breiten Spektrum der heutigen Medienlandschaft. Anhand von interdisziplinären Untersuchungsmethoden werden Möglichkeiten zur optimalen Durchführbarkeit von persuasiven Kommunikations-Strategien aufgezeigt, die in den vielseitigen Herausforderungen heutiger Wirtschaft Beständigkeit haben. Dabei werden neben nationalen Grenzen auch Fachgrenzen gewinnbringend überschritten. Die Autoren zeigen dies sowohl für die Online-, Print- als auch für die Crossmedia-Kommunikation auf der Grundlage von Einzelanalysen auf.Inhaltsverzeichnis zu „Werbekommunikation in der Wirtschaft “
Frame-Analyse in der Wirtschaftskommunikation.- Werbung in sozialen Medien.- Online-Marketing.- Anwerbung von Mitarbeitern im Internet.- Multimediale Werbegestaltung.
Autoren-Porträt
Christopher M. Schmidt arbeitet als Professor und Institutsleiter für interdisziplinäre Germanistik an der finnischen Universität Åbo Akademi.
Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Aufl. 2018, VI, 342 Seiten, 38 farbige Abbildungen, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Christopher M. Schmidt
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658208147
- ISBN-13: 9783658208141
- Erscheinungsdatum: 29.03.2018
Kommentar zu "Werbekommunikation in der Wirtschaft"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbekommunikation in der Wirtschaft".
Kommentar verfassen